News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro

Früher gab es immer so einen lustigen Spruch, wenn man Fertig-PC beworben hat:
Can it run Crysis ? X-Þ
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Für das Geld bekommst du nen voll ausgestatteten Mercedes CLA als Jahreswagen.


... Auto vs. PC? Ah ja stimmt, mit einem Auto bearbeitet man Fotos, schreibt Mails... oh wait?:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
abenteuR schrieb:
... Auto vs. PC? Ah ja stimmt, mit einem Auto bearbeitet man Fotos, schreibt Mails... oh wait?:freak:

Genau, mit so einer 40.000 Öre Edelschrottansammlung schreibst du dann deine Mails, is klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
40000€ und dann bekommt man nicht mal das Beste, was der Markt zu bieten hat?
Kann man mal machen, für das Geld erwarte ich aber den Xeon W-3175X, ein Dominus Extreme mit VRM Wakü, Vollbestückung mit 192 GB B-Dies, hochwertige Wakü, nicht so EK 0815 Kram usw. Und auch dann wäre es noch völlig überteuert, aber zumindest ein Prestigeobjekt, aber was hieran beeindruckend sein soll, das muss mir erstmal jemand erklären...
Das hier ist einfach nur langweilig, da ist ja der Luxxkompensator im Luxx stärker :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vascos und ro///M3o
Mal abgesehen von den belustigenden Kommentaren in denen ernsthaft diskutiert wird ob das ein Gaming System ist (ist es natürlich nicht) finde ich einfach schade dass heutzutage nur noch zu Werbezwecken irgendein Murks eingebaut wird mit nochmal eine Grakka, nochmal eine Platte, noch ein paar Cores oder CPUs mehr... ich kann mir auch sagen wir mal einen Dual Sockel hin stellen, hat aber alles mit Gaming nix mehr zu tun, da kein aktuelles Game diese Hardware nutzen kann, es ist völlig abwegig 3 Grafikkarten und mehr als 10 Cores aktuell als Gaming zu bezeichnen. Damit kann man Computing machen.

Ach waren das Zeiten, als wirkliche High-End Gaming PCs zum träumen zusammengestellt wurden, von denen man auch in der Realität etwas gehabt hätte.
Das Teil hier kann man einfach nur auseinander bauen und verkaufen, außer man möchte ein Rechenzentrum im Keller aufmachen xD
 
Noiz schrieb:
But can it run Crysis on 4k
Nö zu wenig K :)
Bulletchief schrieb:
Muss es bei fünf Autos in der Garage wirklich noch ein sechstes sein? Und dann noch so ein günstiges?
Nene, da kann man auch schon mal nen PC kaufen.
Wenn Nr.6 ein Königsegg One:1 wäre nein ich glaube eher nicht. Leider kosten da wahrscheinlich 4 Felgen mit Schlappen drauf schon Richtung 40K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute ernsthaft kann ich darauf jetzt endlich crysis spielen oder läuft das immer noch nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Matze051185 schrieb:
Also Leute ernsthaft kann ich darauf jetzt endlich crysis spielen oder läuft das immer noch nicht?
Damit Crysis läuft müsste man die Singlecoreperformance drastisch erhöhen, was kaum noch möglich ist. Wird wohl erst mit den ersten kommerziellen Graphene, Licht oder Quantenmaschinen so weit sein.
 
Meiner Holden gerade den Rechner gezeigt mit dem scherzhaften Hinweis, das ich ja bald Geburtstag hätte. Anstelle der erwarteten Antwort „was willst du mit dem Mist?“ wurde der Gegenwert in Handtaschen und Schuhen umgerechnet 🙄🤯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala, fwsteiner, Chaos Theory und 2 andere
was kostet der spaß wenn ich das selber zusammenbaue?
Ergänzung ()

" Mindestens 21 Tage Lieferzeit müssen Käufer damit einplanen, bis das System aus England, konfiguriert bei Caseking-Tochter OverclockersUK, in Deutschland eintrifft. "

Demnächst dann noch mit ZOLL
 
Also ,soweit ich das sehe,gab es noch keine 380 V,respektive 400V Netzteile
für den Bereich.Aber bei 2 KW Anschlußwert wäre es sicher in den allermeisten Haushalten notwendig eine Anlaufstrom Begrenzung einzubauen
oder auf träge Sicherungen zu setzen.
 
rasie schrieb:
Ähm ..., kann ich den noch an die normale Steckdose anschließen oder brauch ich dafür nen 380 Volt Starkstrom Anschluß ?

Eine normale Steckdose kann 16 A und 3840 Watt leisten (Achtung, das gilt pro Sicherung, also meist pro Zimmer, bei mehr fliegt die Sicherung halt raus).
 
Zurück
Oben