News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro

In 10 Jahren hat jeder soviel "Schmackes" in der Hosentasche...
btw: Gibt's hier nicht irgendwo lustige Vergleiche zu den "Höllenmaschinen" von vor 10-15 Jahren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poly123
Wofür benötigt man ein Dual-Rechnersystem? Für die Ehefrau?
 
xbox schrieb:
Nach einem Jahr nur noch die hälfte Wert. Wie bei einem Audi, Mercedes oder BMW.

Wirtschaftlich gesehen kauft man sich deshalb das System nach einem Jahr gebraucht beim Händler als Jahres-PC? 🤔😂

Davon mal ab, gerade die genannten Auto Marken haben nicht ganz 50% Wertverlust nach einem Jahr. 25% bis 33% sind es eher. Ist aber trotzdem noch nen zu hoher Batzen.
 
Sollte man jedem verlinken der bei seiner Neuanschaffung für xy € Highend PC schreibt ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo und Goldi708
Und wieder bin ich froh, das wir in einer Welt leben bzw. in einem Staat wo man noch halbwegs das tun kann mit seinem Geld was man möchte. Und wenn einer jemandem 40k dafür gibt, ihm einen Rechner zusammenzubasteln. Was solls? Nicht mein Geld und freut mich sogar, das sich das jemand leisten kann und der andere für seine Leistung Geld bekommt.
Interessant finde ich das System in jedem Falle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Schick fürs Gästeklo :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko, Goldi708 und fragemann
Wofür benötigt man zwei Rechner in einem Gehäuse?
 
zwei PCs in einem ist doch so Sinnlos. Ich würde mal behaupten, dass man für 10.000-15.000€ ein ähnlich schnelles System hinbekommt.
 
@Herdware

Dann kennst Du vermutlich die Jugend von Heute nicht, denn klobige Desktoprechner sind schon lange out.
In sind Smartphones oder Tablets. Die man z.B. mit Gold etc. zu einen Statussymbol aufwerten kann. Niemand würde eine Workstation oder einen Server als Statussymbol nehmen, da von außen der Wert so eines Server für viele gar nicht ersichtlich ist.
 
Wer 40k für einen System ausgeben wird, der engagiert einen prominenten Youtuber oder Modder, und lässt sich ein echtes Customsystem bauen. So krass es klingt, aber dieses System ist immer noch von der Stange, also befriedigt es nicht den Geltungsdrang des Käufers in einem ausreichenden Maße.
 
Ich schüttel' innerlich ja schon den Kopf, wenn ich "Gaming-System für 2000 €" als Thread-Titel lese. ..
 
Um bei den über 230 Kommentaren hier die gefühlten 200 Kommentare zu beantworten indem gefragt wird, warum man zwei System benötigt und es ja total sinnbefreit sei.

Die Antwort liegt darin, dass das eine System eine Workstation ist und das andere ein eher Alltagssystem darstellt. Dies wird eben in einem Gehäuse vereint. Punkt.
Dadurch kann man die Workstation arbeiten lassen, während man mit dem anderen System die alltäglichen Dinge wie Internet, Zocken oder kleinere Aufgaben parallel erledigen kann.
Fragen beantwortet?
 
da braucht man ja eine Ausbildung zum Gas/wasser installateur um bei dem Teil Wartungsarbeiten auszuführen bzw. Komponenten ein/auszubauen.
 
floh667 schrieb:
da braucht man ja eine Ausbildung zum Gas/wasser installateur um bei dem Teil Wartungsarbeiten auszuführen bzw. Komponenten ein/auszubauen.
braucht man nicht - da caseking sagt das ma das nicht darf.

im klein gedruckten:

Zudem darf das ausgelieferte System nicht modifiziert werden und es sollte von einem eigenmächtigen UEFI/BIOS-Update abgesehen werden, da mit einem abweichenden UEFI/BIOS der volle Funktionsumfang nicht mehr garantiert werden kann.
 
pupsi11 schrieb:
braucht man nicht - da caseking sagt das ma das nicht darf.

im klein gedruckten:
na dann hoffe ich mal, dass bei 40.000€ Anschaffungspreis ein lebenslanger kostenloser Service mitinbegriffen ist.
 
erinnert mich an:

Orion-Pictures.jpg
 
Zurück
Oben