News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro

lol, in dem Ding sind noch HDDs? lolz, was für veralteter Müll in nem 40.000€ PC, nicht mal ich hab noch son überholten Quatsch im Rechner. :p
 
Joa... also bei der Kiste brauch man nicht nur viel Kohle, sondern auch noch n mächtig starken Körper um das Teil von A nach B zu kriegen - Steroide, Energiedrinks und co liegen dann hoffentlich neben den Gummibärchen von Caseking wie üblich als extra Snack dabei.

Ich muss mir gerade vor stellen wie man das Teil transportiert und vor allem WER das tut :confused_alt::stacheln:.
Sehe zwar keine Gewichtsangabe, würde aber mal mit 40-50 Kilo rechnen.
Aber bei 40000€ sind 20€ fürs Fitnessstudio wohl auch kein Problem, hoffe ich doch :daumen:
 
anexX schrieb:
Schick fürs Gästeklo :D
Stimmt. Da habe ich schon Boden und Wand mit Skylake-X gefließt, macht sich sicher gut mit nem Klopapierhalter dran. Müsste ausreichen um den Wandspiegel mit integriertem Monitor zu betreiben.
 
Muss ihnen mal einer erklären das SLI tot ist.
 
Nach Sinn oder Unsinn darf man bei so einem Produkt nicht fragen. Man redet darüber, also hat es seinen Hauptzweck schon erfüllt. Privat tendiere ich natürlich auch eher zum Auto, behindertengerecht umgebaut für meine Beifahrerin ;)
 
Also ich muss ja mal zugeben dass mir das Sekundärsystem alleine vollkommen ausreichen würde :D

Die Frage ist, wer braucht son Ding? Und wer kauft sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Laggy.NET schrieb:
Das blöde is halt, dass das 3-way SLI nicht zum zocken taugt wegen der Microruckler. Zumal Nvidia das ja gar nicht mehr bewirbt und richtig unterstützt.

Ein richtig geiles System für so viel Geld wären vorselektierte CPU und GPU bis zum maximum übertaktet und beide mit Wasser gekühlt und statt den ganzen HDDs lieber 20 TB an SSD Speicher oder so...
Warum denn überhaupt HDDs?? Das ist doch bekloppt... So teuer ist SSD speicher auch nicht mehr, als dass man damit nicht die SATA HDDs ersetzen könnte. Nvme nimmt man halt zusätzlich was geht..

Ich frag mich halt echt, was die sich dabei gedacht haben. „Wir bauen den stärksten PC, den man kaufen kann! Vorschläge?“ „Ja, chef, wir könnten viele HDDs verbauen“ :freak:

Hallo zusammen!

Mal davon abgesehen, ob so ein System sinnvoll ist oder nicht, ist bzgl. der ganzen SLI-Aussagen, es vielleicht mal ganz sinnvoll, auf die entsprechende Caseking-Seite zu gehen.
Denn dort heißt es:
Gepaart wird diese Extrem-CPU mit sage und schreibe drei unabhängig voneinander laufenden NVIDIA RTX Titan Grafikkarten, die mit jeweils 24.576 MB GDDR6 Videospeicher für unschlagbare Pixelberechnung sorgen und somit das Nonplusultra der Gaming-Hardware darstellen.

Gruß Andi
 
Warum nicht einfach ein Dual Soc Epyc, der sollte mehr Leistung haben :p

mfg
 
scootiewolff22 schrieb:
Auto kaufen ist so letztes Jahrtausend :) geh mit der Zeit

Hm. Was ist denn jetzt zeitgemäß?
Autonome lvl 5 und Flugtaxi gibt es noch nicht und die Bummelbahn gab es vor den Autos. Sie wurde zu Recht größtenteils davon abgelöst, da sie zwangsläufig sehr viel unflexibler, etc. ist. Mit dem Fahrrad willst du vermutlich auch nicht im Regen täglich für 80km auf die Schnellstraße. Also was ist so viel besser, praktischer, schneller und günstiger als ein eigenes Auto? Ich will das haben.
 
G3cko schrieb:
Muss ihnen mal einer erklären das SLI tot ist.
Man muss den Leuten hier mal erklären, dass man für diverse Berechnungen mit GPUs, diese nicht synchronisieren muss, sondern beliebig viele parallel betreiben kann (bis man halt keine Lanes, oder PCIe Steckplätze mehr frei hat) und es hier nicht um SLI geht. Oder man lässt mehrere VMs damit laufen... P/L mal außen vor gelassen.
 
Vielleicht taugt die Kiste ja wenigstens zum Mining? (ja ich weiß, nicht beim deutschem Strompreis)
Auf jeden Fall ist's eine schicke Alternative zum Goldschmied - "normale" Rechner sehn hinter der Glasplatte irgendwie halbleer aus.
 
Zurück
Oben