Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klares nein, nicht weil wir es nicht wissen sondern weil du nicht drauf eingehst was wir dir sagen bzw fragen und bitten.
es ist unnötig du müsstest nur Fotos von allen Steckern deines Netzteiles machen dann können wir dir auch zeigen welches wohin gehört. und dein Problem wäre gelöst. willst du aber wohl nicht.
jeder wird mir recht geben, nicht das Netzteil ist komisch oder die Grafikkarte ungewöhnlich sondern der user selbst ist das Problem hier. SRY das ich jetzt persönlich werde, aber du willst dir nicht mal helfen lassen. ich würde noch vieles hier hin schreiben glaube aber das die anderen das schon machen werden.
Leute schaut euch mal an was der AM35 in der Vergangenheit schon mal alles gemacht hat da lacht ihr euch kaput
Vor allen Dingen in der Zeit, wo wir geschrieben und Rat gegeben haben, hätte der TE schon längst mal seinen PC runterfahren können, beim Netzteil den Kabelstrang raussuchen können der den 6+2 Pin Stromanschluß hat und denn versuchen den in den Grafikkartenstromanschluß zu stecken. Das Stecksystem samt die Formung der Verbindungsteile ist Idiotensicher, da der Stecker eh nur in 1 Richtung passt. Ich lehne Mich sogar soweit aus dem Fenster das Ich sagen kann das der 8 Pin CPU Strom Anschluss gar nicht in den Grafikkartenstromanschluss passt weil da die Stecker anders geformt sind damit es gar nicht zu solchen Verwechselungen kommen kann.
kaderekusen sagt schon alles. Der TE will sich gar nicht helfen lassen. Er ignoriert die Tipps der User einfach. Lasst ihn doch machen Leute. Soll er seinen PC samt Hardware doch schrotten wenn er soviel Geld hat und so ignorant ist auf Ratschläge anderer zu hören und deren Tipps mal beherzigt.
Wenn er den Standpunkt vertritt er will löten denn soll er doch löten. Was sein Vorhaben aber bringen wird hat man ja beim Netzteilfred gesehen. ^^. Es wird wieder puff machen bzw. einen lauten Knall geben.
Was Ich mich allerdings frage ob sein jetziges Netzteil auch so eingebaut ist wie er es mit dem alten versucht hat oder ob er es nun ganz gelassen hat. . Vielleicht braucht er diese Erfahrung nun auch bei der Grafikkarte. Aber gibt es da einen kurzen kann auch die restliche Hardware ( Mainboard und ggf. auch Arbeitsspeicher und CPU) in Mitleidenschaft gezogen werden.
den beiden seiten nach müsste es also so sein die drei sind 12V (mit + makiert, gelbe kabel müssen dran) die anderen sind masse (schwarze kabel müssen dran), nimm alles von einem molex oder einer strippe, nimm nicht von zwei strippen
WTF 1200w und agp???????????
Bist du noch klar im kopf.
Was für eine verschwendung bei agp hätten auch 300watt gereicht aber nein geld wegschmeissen ist ja voll geil neee.
ach herrlich, der thread kommt erstmal in meine favs xD
hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht und die bilder verglichen und es ist nen ganz normaler 8 Pin PCI-E stecker an der grafikkarte und dein netzteil (warum auch immer 1200 watt, sry komm ich immer nochnet drauf klar warum bei dem system xD ) wird GANZ SICHER einen anschluss habend er darein passt...
ganz klar user fehler...
und der netzteil thread auch super geil xD
ich will garnicht wissen warum ein angeblich standatisiertes ATX netzteil nicht gepasst hatte aber ich häng auch gerne einfach so gerne die netzteil platine so einfach nur innen rechner
das leben ist nichts anderes als eine chemische reaktion die seit milliarden jahren sich aufrechterhält, wer meint den sinn gefunden zu haben, kann sich das leider nur einbilden