9500 Pro welcher Hersteller?

THE NOXIER

Banned
Hallo! Hab vor mir eine 9500 Pro zu kaufen. Welcher Hersteller ist der Beste?

Ich habe vor, mir nur die Bulk-version zu kaufen - auf reichliche Ausstattung lege ich wenig wert.

Wichtig ist mir aber, dass auf der Karte hochwertiger Speicher verbaut ist und ich sie somit gut übertakten kann!

Danke schon mal!!

Hersteller ist eigentlich wurscht, da ungefähr alle gleich sind. Sapphire kann ich dir aber wärmstens empfehlen. Zum Spiecher kann man nur sagen: Es ist Glückssache! Genau kann dir niemand sagen, was für Speicher du bekommen wirst...

Ich glaube die 9500 Pro hat ne übertaktungsschutz, da wirste wo erst ein neues Bios draufmachen müssen, aber dann is die GArantie wech!!

Ich denke die GraKAs von Hercules sind mit die besten (aber auch die Teuersten!!).
Allgemein gibt es keine großen Unterschiede bei der Leistung der KArten von unterschiedlichen herstellern. Könntest auch die billigste Kaufen, die wäre max. 3% langsamer als die schnelste (Hercules).

Energy_Master

Original erstellt von Energy_Master
Ich glaube die 9500 Pro hat ne übertaktungsschutz, da wirste wo erst ein neues Bios draufmachen müssen, aber dann is die GArantie wech!!

Ne, nix neues BIOS flashen, einfach patchen, was zwar im Prinzip nix anderes ist, aber deutlich einfacher zu bewerkstelligen ist. Wie das geht? Siehe meine Sig! Außerdem gibts auch noch Karte, die NICHT gelockt sind, aber diese findet man mittlerweile nur selten.

Könntest auch die billigste Kaufen, die wäre max. 3% langsamer als die schnelste (Hercules).

Es gibt keine schnellste, weil alle gleich schnell sind, da kann die Hercules auch nix machen. ;) Hercules hat halt ein eigenes Layout und einen eigenen Kühler, dazu einen relativ gut funktionierenden Service, so was zahlt man halt mit. Insgesamt aber natürlich eine gute Wahl, muss halt jeder selbst wissen, ob er mehr zahlen will oder nicht.

Ist wie gesagt wurscht. Aber ich würde eine BBA = Built By ATI Grafikkarte holen die sind am besten. Zu erkennen an dem roten Platinene Layout. Wenn du auf Silent mehr wert legst. Hol dir eine von Sappihre die sind sehr sehr leise. Der Lüfter ist im Betrieb kaum zu hören. Ich benutzt selber eine von Sappihre und bin höchst zufrieden.

Zurück
Oben