Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe von einem verwanten eine Geforce 9500Gs 512mb aus einem medion pc bekommen
aber was mich an der stört ist sie ist viel zu laut
was kann man da machen ??
Gucken ob dun passenden Ersatzkühler findest der auf die Platine passt was unter Umständen schwierig sein kann weils ne OEM-Karte ist, bzw es soweit cih weiß die GS Karten nie im freien Handel gab. Problem ist der würd vermutlich mehr kosten als die Karte noch wert ist
Ist es wirklich die Grafikkarte oder nicht doch der Prozessorlüfter? Weil der verbaucht ja deutlich mehr. Evtl. mal alles entstauben/neue WLP auftragen. Bei der Grafikkarte nur, wenn man weiss ,was man tut.
Ansonsten würde ich da in der Bucht eine günstige Karte <20Euro kaufen. Dafür gibts schon eine GF9600GT.
Im in Anbetracht, dass das NT nicht am Anschlag läuft, etc.
ein neuer kühler übersteigt nicht nur den wert der karte, sondern würde auch ca die hälfte einer gebrauchten karte kosten, die wesentlich leiser, kühler, stromsparender und leistungsfähiger ist als die 9500gs. verkauf sie auf ebay und guck mal nach ner kleinen 54xx/55xx auf ebay.
Das kannste hier nachgucken, bzw da steht was du machen musst ums rauszufinden. Wobei ich wirklich der Meinung bin, dass selbst 9 Euro plus Versandkosten den Wert der Karte übersteigen