9500GT hat Aussetzer!

Wader22

Lt. Commander
Hallo

Mal wieder war mein PC 6 Wochen am Stück aus und schon gibt es Probleme... Nach ca. 10 Minuten einfach Bildschirm eingefroren, nix geht mehr, Stecker gezogen. Nach 15 Mins das gleiche nochmal. Danach bleibt der Bildschirm beim Booten schwarz und Monitor geht in Standby, Piepton auch nicht da. Nach mehreren Stecker rein raus Versuchen geht er jetzt wieder...

Stirbt meine Graka (9500GT)? Kann ich das irgendwie prüfen oder so ein Test? Habe keine Lust, dass mein PC jetzt ausfällt, habe keinen Ersatz da

Gruß

PS: Überhitzen tut sie nicht, ist so um die 54°C.

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch am Netzteil liegen! War zwichendurch mal nen ordentliches Gewitter??

Keine Ahnung, Stecker war draussen, nur SAT halt drinnen. Habe jetzt eine neue Graka reingebaut und CMOS gelöscht, PC startet wieder mit Piepton. Wollte dann auf der neuen Platte Windows installieren und dabei ist er mir wieder eingeforen. Da hat mich die Angst gepackt und ich hab von der alten Platte gebootet, was zum Glück ging. Jetzt habe ich zwar eine Scheiss Auflösung, weil ich eigl. die NVIDIA Treiber löschen müsste und die neuen ATI installieren, aber ich hab Angst, ich mach den PC jetzt nicht mehr aus!!! :freak:

Zurück
Oben