955 BE vcore ?

SALZMANN4000

Lieutenant
hi
unten mein system !
und zwar hatte ich imemr freeze in cod4 und hatte die vcore von 1,350 (auto) auf 1,376 hoch geregelt und plötzlich keine freeze mehr obs am vcore liegt ka ^^
meine frage aber ist das schlimm das der vcore jetzt so hoch ist ?

mfg

ram hatte ich komplett gestestet
prime ist immer total stabil gelaufen ^^ außer bei cod 4
ich hatte auch den ctalyst 9.8 drauf und hatte auf 9.9 gewechselt + die vcore
ich hab mich bis jetzt nicht getraut die spannung wieder runter zu stellen :)
wie weit kann ich mit dem 955be runter damit er vull stabil und genau soviel speed hat.

hatt mal gelesen es gibt so ein standart takt (tiefer wie auto) bei dem alle normal laufen oder hatte ich mich verlesen ? :)

Könnte sein, dass es an der Speicherbestückung liegt. Mein Schwager hat auch Probleme bei Vollbestückung, bei mir dagegen läuft der 955er bei 1.216V ohne jemals abgestürzt zu sein. Teste es mal mit zwei Speicherbausteinen bei 1.3V! Der Prozessor braucht nicht mehr als 1.25, um zu funktionieren. Wenn bei dir alles, wie Prime95 oder Furmark stabil läuft und nur COD4 abstürzt, dann würde ich mal den Graka Treiber aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
mhh das komische ist bei dem etwas erhöhten vcore läuft ja anscheinend die vollbestückunh stabil !
ich denke aber mitlerweile dass es die ati treiber waren weil prime lief 45 minuten stabil aber cod4 nach ca. 30min freeeze ^^

hab keine anderen :) ja anno 1404 wobei noch net getestet bin so faul :) aber ok ich mach es bringt ja nix wenn ihr hier antwortet und ich habs noch net gestestet :)
meld mich mal wenn fertig aber danke bis hierher

Zurück
Oben