9600m GT treiber Probleme

JJJT

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.038
hi,

meine Freundin hat folgenden Lap:

Samsung R560 Madril

er wurde mit Vista 32 ausgeliefert.

Jetzt hab ich Windows 7 64 bit installiert um endlich die 64 bit und die performance von Windows 7 nutzen zu können.

Da fangen aber die Probleme schon an.
Samsung bietet keinerlei 64 bit Treiber für das Notebook.

Soweit läuft alles, bis auf die grafikkarte.
(bis jetzt hab ich Nvidia gemocht, aber das ändert sich gerade)

Die standard windoof Treiber gehen einwandfrei.
Dann begann die Treibersuche. Zuerst bin ich über die Omega treiber gestolpert, diese leissen sich anstandslos installieren, ginen dann aber einfach nicht.
-> deinstalliert

Die Beta Treiber von Nvidia probiert und auch den trick mit ner bearbeiteten .inf Datei.

Bei beiden passiert folgendes:

installation geht einwandfrei, dann kommt der reboot und es endet in einem reboot-loop.
Immer kurz vor der PW eingabe wird der Bildschirm schwarz und der Lap rebootet.

Weiss einer was man da machen kann?
 

nick2503

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634

JJJT

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.038
genau die hab ich benutzt.

ich frag mich gerade ob die blöden "alten" omega treiber irgendwas zerschossen haben
Ergänzung ()

die hab ich garnicht gesehen ;-)
ich probier die dann mal aus, danke (185.85)
 

JJJT

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.038
Vielen dank für den link.
War mal wieder zu blöd die suche zu benutzen.
Leider wurde dort ja auch keine Lösung gefunden
Ergänzung ()

also mit den windows 7 64 bit treibern (185.85) passiert exakt das gleiche.
-> Reboot Loop
Ergänzung ()

also ich bin nach viel lesen auf eine Lösung gestossen.
ich konnte sie leider noch nicht selbst ausprobieren, aber ich werde es am nächsten we ausprobieren.

Das Zauberwort heisst Bios Update.
HIER nachzulesen.
 
Top