Hi!
Habe mein Laptop formatiert, Win 7 rauf und alles weitere...
läuft tip top!
(Ist ein Samsung R560, NVIDIA GeForce 9600M GT Grafikkarte)
Im Gerätemanager wird bei der Grafikkarte "Standard VGA" angezeigt.
Den entsprechenden Grafikkartentreiber direkt und frisch von NVIDIA geladen und installiert.
Jetzt stürzt das Laptop beim hochfahren immer ab, der bildschirm "faded" so weg und wird einfach schwarz dann rebootet er und heult halt rum das es Probleme gab, führt eine Systemwiederherstellung durch und macht von da an beim booten immer probleme...
Habe nochmal neu formatiert, keine Besserung!
Ich vermute jetzt das es noch irgendeine interne Grafikkartenlösung zusätzlich gibt, die sich mit der NVIDIA beißt. Kann das sein? Wenn ja, wie kann ich die abschalten bzw. die rangfolge anpassen ?
Falls nicht, bin ich über jeden hilfreichen Tipp dankbar!
Greeco
Habe mein Laptop formatiert, Win 7 rauf und alles weitere...
läuft tip top!
(Ist ein Samsung R560, NVIDIA GeForce 9600M GT Grafikkarte)
Im Gerätemanager wird bei der Grafikkarte "Standard VGA" angezeigt.
Den entsprechenden Grafikkartentreiber direkt und frisch von NVIDIA geladen und installiert.
Jetzt stürzt das Laptop beim hochfahren immer ab, der bildschirm "faded" so weg und wird einfach schwarz dann rebootet er und heult halt rum das es Probleme gab, führt eine Systemwiederherstellung durch und macht von da an beim booten immer probleme...
Habe nochmal neu formatiert, keine Besserung!
Ich vermute jetzt das es noch irgendeine interne Grafikkartenlösung zusätzlich gibt, die sich mit der NVIDIA beißt. Kann das sein? Wenn ja, wie kann ich die abschalten bzw. die rangfolge anpassen ?
Falls nicht, bin ich über jeden hilfreichen Tipp dankbar!
Greeco
Zuletzt bearbeitet: