9800 GTX Bildpunkte auf Monitor

Mekongmeik

Lt. Commander
Hallo zusammen

hatte gestern abend NFS Most Wanted gezockt und auf einmal wurd mein Bild ganz voll mit Pixeln und das Spiel ungenießbar. Alt+ F4 gdrückt war ich auf em Desktop, da warn dann auch solche Punkte. Später war alles voll von den Punkten und die oberen sind hin und her gesprungen.

Also der ganze Desktop war voll davon. Lade heut abend mal Bilder hoch.

Montitor und DVI kabel hab ich schon überprüft.

lg Mekongmeik

das was du beschreibst deutet auf einen fehler bei der gpu bzw deren vram...

offtopic: heute sind viele mit Nvidia-Problemen unterwegs im forum :)

edit: commander hat schon alles gesagt was du machen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Hast die Karte übertacktet? Lüfter mit Staub zugemüllt? War bei mir so hatte auch ma eine.

Klingt nicht gut. Hast du noch Garantie?

Hi,

Kann ein Hitze Problem sein
Bau die Karte mal aus und schau dir den Lüfter an, ob da evtl. viel Staub drin/daruf ist.
Ist die Karte übertaktet? - Dann mal wieder runter takten.

@ DerHoschi

Toll, du bist eine Hilfe!

Mekongmeik schrieb:
nein nix übertaktet nee gekuckt der lüfter is frei
Ergänzung ()

hab vor 2 Wochen erst ausgebaut und alles gesäubert

@ Mekongmeik
Hmm, dann gehen uns langsam die Optionen aus. Ich vermute, die GrakA ist jetzt wirklich defekt. Vor allem wenn die Fehler gleich auftreten und nicht erst wenn sie warmgelaufen ist :-( Und das ist ja ja so, oder? Bist du dir sicher, dass der Lüfter dreht? Vielleicht ist ja beim Ausblasen mit dem Kompressor was passiert. Übrigesn ist bei vielen Kompressoren Öl in der Luft! Sollte man also vermeiden.
Im Windows könntest du nur noch den zweiten Monitorausgang checken, ob der geht, aber das ist auch eher ne Verzweiflungstat und vor dem Win Betrieb wirst du dann auch beim Starten nichts mehr sehn :-/

Zuletzt bearbeitet:
Dann ab damit in den Backofen!

Doch, dass is vermutlich das letzte was du machen kannst.
Schau dir das mal an

Zurück
Oben