Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich besitze zwei 9800 GTX. Wenn man anfängt zu zoggn, werden die Lüfter ziemlich laut. Zurzeit haben sie im Idle beide ne Temperatur von 60 grad. Könnte ich den Lüfter ein bissl runterstellen oder besser nicht? Wenn ja, wie?
du kannst den beiden einfach andere kühler verpassen. die großen von Thermalright, die eigentlich 3 Slots verbrauchen, die kann man um 180° drehen, sodass sie nur noch 2 Slots verbrauchen und somit passen würden.
Naja gefahren gibts eiglich keine außer wenn bei Flashen der strom ausfällt hast du woll ein problem.
Ich weis aber nicht wie das mit der Garantie ist normal dürte diese nicht verlohren gehen bin mir aber nicht sicher
Dann geht deiner meihung nach die garantie verlohren wenn ich einen Rivatuner oder ein andersprogramm installiere das zum teil auch von Hersteller angeboten wird. Das glaub ich woll man nicht.
Außerdem was soll die dummer frage ob ich die Garantie übernehme natülich nicht. Außderdem hab ich vorgeschlagen ein neuers bios version zu instaliern bzw die alte so zu ändern genau lesen
... was soll die dummer frage ob ich die Garantie übernehme natülich nicht. Außderdem hab ich vorgeschlagen ein neuers bios version zu instaliern bzw die alte so zu ändern genau lesen
Installieren über Fern-Wartung ? Ne, das wird er dann schon selber machen müssen anhand eines von dir modifizierten und zugesandten Bios (für das du keine Garantie übernimmst ), du wartest zuhause schön ab, was er dann im Forum meldet.
Wenn mit einem Programm wie Rivatuner die Graka außerhalb der Specs betrieben wird, geht ebenso die Garantie verloren, nur läßt sich das bisher noch nicht nachweisen, bzw. ist der Aufwand zu hoch.
Wisst ihr was vergest es einfach wenn ihr keine Plan habt. Ich wollte nur helfen Fernwartung das ich nicht lache der hätte nur
F8
USBstick wählen
nvflash -r
nvflash -5 -6 xxx.rom
z nicht y
fertig
machen müssen narren sicher machen müssen das wars. Wenn ich die Last Voltage ändere kann auch nix passiern weil ich die 2D voltage garnicht änden würde.
Dann gib doch eine Garantie ab, wenn es narrensicher ist. Ist doch kein Problem
Den Kleinkram, das alte Bios auf bootfähige Diskette sichern, die Parameter für die Wiederherstellung aufgeschrieben bzw. in die Batch-Datei geschrieben, eine PCI-Grafikkarte für den Systemstart, das hat doch der Threadersteller alles schon gemacht (richtig ? ), hej, wenn´s daneben geht und die Grafikkarte nicht mehr ansprechbar ist, was soll´s, man muss ja nicht alles glauben, was in Foren so erzählt wird, irgendjemand hilft einem aus der Mistgrube schon wieder raus ...
Hier unterscheiden wir uns lediglich darin, was verantwortungsvolle Aussagen (wie beim Overclocking) sein sollen und was nicht. Ich bin jedenfalls hier raus.