9800 gtx, welcher prozessor dazu?

• Ersteller Ersteller Meisterkoch
  • Erstellt am Erstellt am
intelfan schrieb:
bzw. stornieren / bei Nachnahme Annahme einfach verwigern.

Nein, bloß nicht! Stornier: JA! Annahme verweigern: NEIN! Das kann man nicht einfach so machen!

hol dir ,wenn du bei amd bleiben willst, keinen phenom. die sind einfach nicht das gelbe vom ei. hol die eher den 5000+ black edition oder einen 6400+, aber bitte keinen phenom du wirst nicht glücklich. allerdings würde ich mir auch keine 9800 gtx holen sondern auf die neuen ati warten^^ hol dir dann ne 4870, wenns stimmt sin die wesentlich schneller als die 9800 gtx und auch P/L ist besser.

==> noch bissel abwarten un tee trinken, dann graka un wenn du einen phenom willst warte auf die, die glaub ende des jahres rauskommen, solange kannst du auch mit deinem 5200 gut spielen ohne dass du cpu groß limitiert^^

Bloß aml kurz dazu dass ein kleiner Prozessor ausreichend ist weil die meisten Speile GPU lastig sind. Das mag sein Hier jedoch ein kleines Beispiel warum es sich dennoch lohnt die CPU nicht zu vernachlässigen:

Mein Kumpel hat sich ne 88GT in seinen Rechner eingebaut (e6300@ standard, 2GB Ram). Crysis Benschmark durchlaufen lassen und siehe da @ Standard DX 9 alles high 1280x1024 shcöne 35 Fps, jedoch die minimum Frame lag bei unschönen 7Fps! abne ihen jetzt auf 2,66GHZ getatktet Bench drübergeschickt und siehe da: Min frame bei 24! Dei average Frames haben sich aber so gut wie nicht verändert (+1).

mfg

floschman schrieb:
Ganz einfach:

- Takte deine CPU auf 3 GHZ
- Warte auf die neuen Karten, und hol dir eine HD4850 oder 4870
- Hör nicht mehr auf deinen Kumpel, er übertreibt maßlos.

100% Agree!

Wenn du die 3Ghz nicht schaffst einfach 6400+ kaufen und das reicht dann ne Weile.
Nächstes Jahr dann nen Phenom reinbauen!

Du bist auch einer der auf die Namensänderungen von Nvidia reingefallen ist, wo sie alte Grafikkarten mit neuem Namen verkaufen und sonst absolut nix ändern ^^

floschman schrieb:
Nein, bloß nicht! Stornier: JA! Annahme verweigern: NEIN! Das kann man nicht einfach so machen!

Doch schon, nur wenn man's öfters macht dann sollte man sich wundern warum man keine Ware mehr bekommt wo man bestellt :evillol:

Ich kann da Lizzy2000 und floschman voll und ganz zustimmen.

Was da mach einer für empfehlungen macht da kann man sich nur an den Kopf packen.

Zurück
Oben