BigJim87
Lt. Junior Grade
Hi leute... ich bin leider immernoch unentschlossen welche Graka es sein soll....
Es steht fest: es soll nVidia sein.... nichts anderes...
Ich kann mich nicht entscheiden ob es eine 9800 GX2 oder eine 260 GTX sein soll....
ich möchte natürlich die, die mehr leistung hat... preislich unterscheiden sich die Karten kaum noch.... ne getaktete 260 GTX gibts schon für 270€ ne einfache 9800 GX2 schon für 269€...
ich weiß nur net welche denn nun die bessere oder leistungsfähigere ist....
ein kumpel meinte kauf dir ne getaktete 260 GTX (zb. die XFX 260 GTX XXX) da ist mit driveroptimierung noch einiges raus zu holen....
Bei der 9800 GX2 sei das 256 Bit interface pro Karte ein zu großer Flaschenhals....
was meint ihr... welche der beiden Karten würdet ihr nehmen????
Es steht fest: es soll nVidia sein.... nichts anderes...
Ich kann mich nicht entscheiden ob es eine 9800 GX2 oder eine 260 GTX sein soll....
ich möchte natürlich die, die mehr leistung hat... preislich unterscheiden sich die Karten kaum noch.... ne getaktete 260 GTX gibts schon für 270€ ne einfache 9800 GX2 schon für 269€...
ich weiß nur net welche denn nun die bessere oder leistungsfähigere ist....
ein kumpel meinte kauf dir ne getaktete 260 GTX (zb. die XFX 260 GTX XXX) da ist mit driveroptimierung noch einiges raus zu holen....
Bei der 9800 GX2 sei das 256 Bit interface pro Karte ein zu großer Flaschenhals....
was meint ihr... welche der beiden Karten würdet ihr nehmen????