9800 Pro lässt sich nicht installieren

VollNappen

Newbie
Serz

Ich hab ausversehen die neuen 5.10 ner catalyst treiber über den omega treiber installiert.

Seit dem kann ich keinen catalyst treiber mehr vollstöndig installieren.Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Setup was unable to complete the installation.Try to setup you display adapter with a standard VGA driver before running setup.

Im Geräte Manager habe ich alle treiber die mit der Grafikkarte in verbindung sind deinstalliert!
Habe dann versucht mit driver cleaner und catalyst-uninstaller alles rückstände zu entfernen.
Den omega treiber und dessen ordner habe ich ebenfalls gelöscht.Anschliessend habe ich die neusten nforce treiber für mein motherboard installiert und neugestartet.Nun wollte ich den neusten catalyst 5.10 ner installieren jedoch wieder die gleiche Fehlermeldung.Wäre so korreckt wenn mir jemand helfen könnte ich hab keine plan und bin mit meinem latein am ende.

Vielen dank

Hoi,

die Fehlermeldung hatte ich auch mal. Das einzige was geholfen hat, war ne Systemwiederherstellung (Start | Programme | Zubehör | Systemprogramme). Kannst mal schaun, ob es nen Wiederherstellungspunkt ungefähr zu dem "Tatzeitpunkt" gibt. Evtl. wurde auch beim Installieren des Catalysts einer erstellt.

Setup was unable to complete the installation.Try to setup you display adapter with a standard VGA driver before running setup.

Da steht doch alles klar und deutlich auf dem Monitor. Ich bin erschüttert. Es ist via Gerätemanager der Standard - Treiber zu installieren. Ist beim SP 2 für Windows XP anbei und somit vorhanden. Damit läuft mein Rechner. Weil er zum arbeiten da ist. Und nicht zum zocken.

Auf der Grundlage des Standard - Treibers im laufenden Betrieb ist dann der neue zu installieren. --> before running setup. :rolleyes:

Zurück
Oben