9800 se --> 9800 pro, Pixelfehler mit Antialiasing

Dalmi

Newbie
hallo, hab mir ne sapphire 9800 se gekauft und für diese die omega treiber 5236b installiert softmod.. die pixelpiplines sind freigeschaltet und nu hab ich halt 8 anstatt 4. die performance ist auch wesentlich besser und eigentlich könnte ich zufrieden sein, doch habe ich leider das problem, dass ich mit einschalten von aa pixelfehler habe, aber nur mit eingeschaltetem aa. hat jemand eine idee ? andere treiber testen ? ohne aa leben ? danke

Re: 9800 se --> 9800 pro, aber nu .......

also wenn du ohne aa leben kannst is es doch akzeptabel :D was hat sie denn gekostet?
probier mal einen wizzard softmod treiber, hab ich auch drauf(siehe sig): www.omegacorner.com

in bf:v zum beispiel gibts nen aa bug, soweit ich weiß.
stritt das in allen spielen auf oder nur in einigen/einem?

also ich hatte bei mir auch probleme mit dem omega treibern... hab jetzt den dna treiber drauf und alles lauft sauber...

ja ich würde den Omega treiber empfehlen da der mir am Stabilsten und am schnellsten läuft ;)

hab den fehler permanent und ist auch nur der. klar kann ich auf aa verzichten, aber falls man das prob lösen kann, warum nicht ? :)
welche wizzard treiber meinst du ? hab 190 bezahlt.

Dalmi schrieb:
hab den fehler permanent und ist auch nur der. klar kann ich auf aa verzichten, aber falls man das prob lösen kann, warum nicht ? :)
welche wizzard treiber meinst du ? hab 190 bezahlt.
die wizzard softmod treiber(http://softmod.ocfaq.com/download.php) sind von der stabilität her die besten, da ist alles dabei (hab ne all in wonder) probier mal den Catalyst 3.7 - v6.14.10.6378 der war bei mir der stabilste...

Mein Kollege hat auch eine 9800 SE und sie mit dem Omegatreiber per ''Softmod'' auf ne Pro gebracht ohne jegliche Pixelfehler mit und ohne AA und FS

also ich hab nur pixelfehlerteppiche in african corps vs desert rats. der rest sind immer nur bugs vom treiber und/oder dem spiel. farcry lief jedoch ohne probleme.
ich geb einfach noch den tip ab: nimm den omega treiber und stell mit radlinker die mhz um 10mhz runter bei speicher und core. der meist billige lüfter auf den SE's kommt mit den hochgetunten werten nicht so ganz klar. (hab bei mir sogar mehrere lüfter richtung graka blasen).

mfg firexs

Zurück
Oben