9800 SE @ 9800 Pro - wie geht das?

@DaPsylo

na das hoffe ich doch auch das die langssam mal aud der hüfte kommen
ich hoffe es war ne lehre bei solchen nochmal sowas zu kaufen!!!!!
aber sagen wir mal anderen wird es nicht besser ergangen sein wie bei dir
kofphoch das wird schon.

Mfg

Blueface2003

@DaPsylo

Ich habe in irgendeinen Online-Shop die 9800SE getestet als Pro gesehen, von Hercules, sogar als All in Wonder MIT Fernbedienung für 279,- EUR. Die hatte auch den 338/378er Takt. Falls es bei Radeon-Shop nichts wird, bestell da...
Ich kuck noch mal, ob ich die URL irgendwo im Verlauf wiederfinde.

@4th floor
ja das wäre nett
@Scumi
wo hast du deine denn bestellt?
@all
also dafür das ich meine Karte letzte Woche Freitag abgeschickt habe und die dann sofort ne neue schicken wollten dauert des mal wieder total lange :(

hi

ich sehe schon du bist echt vom pech verfolgt oder ??:(
hast du schon mal telefoniert mit denn leuten ??

MFG

Blueface2003

@ blue
wie schon gesagt, wenn die Karte Montag nicht da ist dann rufe ich da nochmal an und mache denen Dampf unterm Hintern. Weinachten will ich die haben

naja, ich hoffe scumi hat da wenigstens nen bissl glück bei. habe die karte am 23 Oktober gekauft und was hatte ich in den knapp 2 Monaten davon? fast einen Monat Bildfehler und seit dem keine Karte. Geil

Ich hoffe wenigstens diesmal verlässt mich mein Glück nicht, andernfalls mach ich Terror beim Radeon-Shop :utrocket:

Ich hab auch momentan als Notbehelf eine Riva TNT2 drin, und muss damit leben......
DaPsylo, das wird schon ;)...Ansonsten trittst du vom Kaufvertrag zurück und holst dir die oben von mir gepostete Hercules.

ach komm...wenn deine net vor weihnachten kommt willste doch nur die 4TI für die LAN :P

Und, DaPsylo, hast du jetzt endlich eine neue gekriegt?! Würde mich interessieren, ob es wenigstens beim dritten Mal geklappt hat.

was denkst du denn 4th Floor?
also ich habe da am Freitag angerufen gehabt und die meinten die rufen zurück was sie aber nicht getan haben. ich rufe da heute an und sage denen das ich men geld wieder haben will weil sie ihren Teil des Vertrages nicht erfüllen.

Original erstellt von DaPsylo
was denkst du denn 4th Floor?
also ich habe da am Freitag angerufen gehabt und die meinten die rufen zurück was sie aber nicht getan haben. ich rufe da heute an und sage denen das ich men geld wieder haben will weil sie ihren Teil des Vertrages nicht erfüllen.

ja lass mal richtig die sau raus die ticken doch echt nicht mehr richtig
ich würde mir auch sofort mir mein geld wieder geben lassen
das ist schon frech und dreist was die abziehen.

MFG

Blueface2003

also ich habe die vor etwa einer stunde angerufen und der Geschäftsführer meinte er lässt es überprüfen und ruft dann zurück (oder die leute von service) tja aber bis jetzt kam da noch nichts :(

edit. also vor 3 min. hat mich der Geschäftsführer angerufen und mir mitgeteilt das er heute noch ne neue Karte rausschickt. die karte war verbogen und er meint das ist wohl nen Transportschaden. naja, mit egal. hauptsache ich bekomme ne neue die dann auch zu 100% mit 8 Pipes läuft.

Zuletzt bearbeitet:
hi

na dann drück ich dir mal die daumen das sie geht
also kannst erhlich hätte keine nerven mehr mich mit solchen leuten rumzu ärgern.

MFG

Blueface2003

danke.
ich hoffe mal, dass german parcel so schnell wie immer ist und die karte dann morgen schon ankommt.

So, bin gerade wieder heim gekommen und nu ist meine Karte da. ich hätte ja nichtmehr damit gerechnet das die heute noch kommt. Ich bin nämlich um 15:30 Uhr außer Haus gegangen und da war noch nix da und als ich gerade wieder nach Hause kam war sie da. (der freund meiner mutter wollte mir das bis morgen verheimlichen und die untern Weinachtsbaum legen)

Also nächstes teste ich sie und werde hier schreiben ob sie geht.

So, bei Halo. NFS Underground und X2 keine Bildfehler :) mensch macht das spaß endlich mal wieder games in voller pracht zu spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt auch die hercules radeon 9800se aiw. :)
aufgrund der postings hier bin ich zum mm gefahren, hab mir eine der karten (vier auf lager) geschnappt, heim, eingebaut und..... nix mit 8 pipes! :(
ok - kann die ja umtauschen. ;)

gestern morgen hingedüst, umgetauscht und dann daheim gefreut, das der bildschirm nicht schwarz blieb, sondern die werte beim 2003'er von 3535 punkten auf 5150 anstiegen! :D

endlich ruckelt selbst bei sw kotor nix mehr, wenn mal etwas nebel in der luft liegt und mehrere gegner mit viel polygonen angreifen. :P
meine freundin hat jetzt meine alte gf4 ti4200 in ihrem rechner. beim 2001'er schafft sie aufgrund ihrer höheren prozessorleistung (2.600+ gegen 2.100@2.200+) und schnellerem board/speicher mehr punkte wie ich, mit meiner freigeschalteten 9800se.
da sieht man mal, das der 01'er doch wohl mehr auf prozessorleistung setzt. ;)

@KevinLomax
dann kannste ja echt froh sein das es geklappt hat. haste auchmal x2 the threat gespielt und geschaut ob da Grafikfehler kamen? bei mir sind jetzt nach echt ner weile keine mehr in Halo und NFS UNderground zusehen. in x2 nen paar aber das liegt wohl am spiel.

noch eine Frage, stürzt bei euch die tv-software auch immer ab wenn ihr sie beenden wollt?

MFG PSylo

Zurück
Oben