9800gts mit 512/1024 fuer 350€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ap0k.

Lt. Commander
Glaubt ihr das eine 9800gts mit 512mb fuer 350€ zu haben sein wird? Denn wenn man den billigsten Shop raussucht dann hat man ja selbst bei der 8800gts(g92) preisunterschiede von 32%. Und wird man eine mit 1024mb fuer unter 400€ bekommen?

Irgendwann schon, ist nur ne Frage der Zeit...:D

Hallo, von was redest du? :lol:

9800 GTS, meinst du die erst im Frühling raus kommt?

Warte ich frag mal Nostradamus ...

Wieso bitteschön denkst du jetzt schon daran? Du kennst ja ncoh nicht mal Daten von so einer Grafikkarte :P also abwarten und Tee trinken ^^

stummerwinter schrieb:
Irgendwann schon, ist nur ne Frage der Zeit...:D

Jaja :D

"Weiß ganz allein der Wind" - Nich wahr :) .

Woher wisst ihr eigentlich alle, dass es ne 9800GTS mit 512/1024Mb geben wird?

Die HD2950 gabs auch nie ...

Zu aller erst. Ne 2950 gab es nicht, da die 2900 nicht erfolgreich war. (und das Problem mit dem Stromverbrauch)

Und ich bin nur so gespannt darauf, da ich im mom keine Graka hab und ich die ganze Zeit am Notebook bin =(.

Und ich will mir auf gar keinen Fall ne 8800ter Karte holen.

@ ap0k.

Die HD3870 basiert aber genauso auf dem R600 wie es die 2950 getan hätte. :rolleyes:

BTT

Ich denke sie wird 400 aufwärts kosten aber letztlich ist das reine Spekulation.

Das mit der Namensgebung ist mir selber bekannt, es war blos als Beispiel zu sehen...

Da AMD bis 2009 abgesehen von der 3870 X2 keine Grafikkarten plant,
denke ich, kann NVidia im High-End Segment die Preise bestimmen und das werden sie auch,
folglich: 400€+

Wer weis das schon was AMD/ATi plant(außer Spider). Aber vllt wird der r680 die neue 9800gts ja etw ueberholen. Dann wird sicherlich auch noch der Preis gedrueckt.

GTS kommt erst Juni
GTX ab März 500€-550€

Also da AMD momentan nicht mit der 8er-Reihe mithalten kann, wird man bei den neuen Nvidia-Karten schon mit 400€ rechnen müssen. Die 8800TS lag ja damals beim Release auch bei rund 450€ - ich glaub sogar höher^^

btw. soll eig nicht noch der g96 im jan-feb kommen. Und wie wird der wohl heißen.? Oder ist das die 2gpu Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben