9800gts mit 512/1024 fuer 350€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die neue Grafikkarte hat folgende Spezifikationen:

"G92" GeForce 9800 GTX specs.

- 65nm process technology at TSMC.
- Over one billion transistors.
- Second Generation Unified Shader Architecture.
- Double precsion support (FP64).
- GPGPU native.
- Over one TeraFLOPS of shader processing power.
- MADD+ADD configuration for the shader untis (2+1 FLOPS=3 FLOPS per ALU)
- Fully Scalar design.
- 512-bit memory interface.
- 1024MB GDDR4 graphics memory.
- DirectX 10.1 support.
- OpenGL 3.0 Support.
- eDRAM die for "FREE 4xAA".
- built in Audio Chip.
- built in tesselation unit (in the graphics core"
- Improved AA and AF quality levels

GeForce 9800 GTX will be over two times faster than a GeForce 8800 Ultra in real world games and applcations.

price for the GeForce 9800 GTX will be 549-649 USD.

price for the GeForce 9800 GTS will be 399-449 USD.
 
Das ist bestimmt keine GTS G92 bei den Daten. Die Bezeichnung der GPU ist einfach falsch gewählt die hätten G100 schreiben müssen.

Nvidia’s nächster High-End Chip - der G100, bzw. Geforce 9 - bereits im März 2008. Die GPU sei angeblich schneller als die im Januar erscheinde Dual-G92-Grafikkarte. Der Mainstream-Chip G96 soll gleichzeitig mit dem G100 gelauncht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FCBforever1991 schrieb:
@deadline
QUELLE?

Hatte Nvidia mal so gesagt.

Im Feb/März die High End Karte.

Und im Sommer die Mainstream Geforce9 Klamotten.

Frage ist jetzt halt nur, ob Nvidia eine mögliche GTS als High End Karte dazu zählen würde, ich geh irgendwie schon davon aus, nur eine Geforce9 bis zum Sommer halte ich für sehr unwahrscheinlich. :freak:
 
Glaubt ihr das die Geforce 27800 GTS mit 512GB GDDR19 für 300 € erhältlich ist?

Sorry, musste sein :D
 
Mein Kumpel hier weiß alles!:D

wahrsager.jpg
 
Das war jetzt aber nicht gerade sehr sachlich.

Aber Lustig! Und das danach ist noch viel besser :lol: :lol:

btT:

Aber trotzdem wissen wir jetzt nicht bescheid!
Die G92 GTS hat Dx 10.0 und dort oben die angebliche 9800 GTX hat Dx 10.1, also ist es durchaus Möglich das Sie das ist, nur falsch benannt, nicht G100 sondern G92.

Edit: Der Artikel ist übrigends von Juni, dort wurde noch viel spekuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren viel mehr die Preise der GeForce 10000 Ultra.. Ich kanns einfach nicht abwarten und gucken wie teuer sie beim Release sein wird und will jetzt hier mit euch spekulieren!
 
OKay, ich bringe den Spekulatius-Gag in letzter Zeit viel zu oft, aber: Auch wenn Weihnachten ist, zu viel davon verursacht einfach nur Bauchschmerzen. Ohne konkrete Infos ist das doch hier verschwende Zeit und Mühe. Da das dann auch immer noch Beiträge anzieht, die dann überhaupt nichts mehr zum Thema sagen: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben