Miezekater85
Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe ein riesen problem.. ich suche nun schon seit 2 tagen nach was brauchbaren wegen meinem prblem habe aber bis jetzt nix neues gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. hab mit vor einer woche einen neuen pc gekauft.
Intel Core 2 Duo E8400
Gigabyte GA-X48-DQ6
4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX 8500C5DF 1066MHZ
ATX-Netzteil Corsair TX750W
XFX GeForce 9800GTX 760M Black Edition 512MB
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
ich habe vista 32bit installiert und alle standarttreiber draufgehauen, anschließend nen 3d mark 06 benchmark gemacht. ich hatte ca 13900 punkte. hab die letzte woche viele neue spiele installiet und ausprobiert.. hab dann auch die neusten nvidia treiber installiet und kam vorgestern auf die idee den test nochmal zu machen und auf einmal stand da 6800 punkte. mir kommte es auch so vor als würden die spiele schlechter laufen. hab schon alles ausptobiert, hab im bios geschaut, die einstellungen im nvidia manager, alle stromkabel nachverfolgt und nochmal feste reingedrückt.... als ich den alten treiber wieder installiert hatte kam das gleiche ergebnis. wieder 6800 punkte. wie gesagt ich habe nicht verändert. zumindest nicht bewusst.
was soll ich noch tun. hat jemand einen schlauen rat?
freue mich über jeden tipp.. vielleciht habe ich ja auch was übersehen..
Viele Grüße Alex
Intel Core 2 Duo E8400
Gigabyte GA-X48-DQ6
4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX 8500C5DF 1066MHZ
ATX-Netzteil Corsair TX750W
XFX GeForce 9800GTX 760M Black Edition 512MB
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
ich habe vista 32bit installiert und alle standarttreiber draufgehauen, anschließend nen 3d mark 06 benchmark gemacht. ich hatte ca 13900 punkte. hab die letzte woche viele neue spiele installiet und ausprobiert.. hab dann auch die neusten nvidia treiber installiet und kam vorgestern auf die idee den test nochmal zu machen und auf einmal stand da 6800 punkte. mir kommte es auch so vor als würden die spiele schlechter laufen. hab schon alles ausptobiert, hab im bios geschaut, die einstellungen im nvidia manager, alle stromkabel nachverfolgt und nochmal feste reingedrückt.... als ich den alten treiber wieder installiert hatte kam das gleiche ergebnis. wieder 6800 punkte. wie gesagt ich habe nicht verändert. zumindest nicht bewusst.
was soll ich noch tun. hat jemand einen schlauen rat?
freue mich über jeden tipp.. vielleciht habe ich ja auch was übersehen..
Viele Grüße Alex
Zuletzt bearbeitet: