9800gtx + auflösung nicht maximal

Faybac

Newbie
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
5
hallo, ich habe meinen pc ma platt gemacht und win7 draufgeschmissen, funzt eigentlich auch alles soweit nn wollt ich ma wieder empire earth 2 zocken :D ich starte das game und musste erstma die grafik umstellen weil es nicht die voleauflösung war. bildschirm 24 zoll 1900x1200 auflösung glaube ich aber das höchste was geht is 1600x900 nun ja egal auf jeden fall krieg ich kein vollbild zustanden und die grafik ist auch nicht top..

was muss ich machen?? :O
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
78.969
Das ist nicht Deine Mutter bin und Du schon ein bisschen Eigeninitiative zeigen könntest.
Auf der Seite steht dass Empire Earth II diese Auflösung nicht kann und Du es patchen musst, und es gibt einen Link zu dem Tool dass das kann.
 

Faybac

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
5
achso (i) -.- das wusste ich ich habe auch gefragt wie ich das strecken kann weil bei menem freund auch 24zol lgehts er musste auch nix ändern..
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
78.969
Na wenn man nix ändern muss, dann hast Du ja kein Problem. Oder hast Du ein Problem und das Tool jetzt mal ausprobiert?
 
Top