9800GTX oder 2x9600GT ?

Hallo,
eigener Thread oder kann ich hier mit reinposten??

Und zwar möchte ich mir eine neue Grafikkarte holen, dachte da an die Zotc 9800GTX AMP! Die hat es mir irgendwie angetan...Meine Frage ist nun, wird die Graka von irgendwo her limitiert oder geht das ??Kann ich auf meinem P5B auch FSB333MHz-Prozessoren verbauen?
Des weiteren würde ich mir gern ein Netzteil mit Kabelmanagement holen und hänge da gerade bei enermax oder doch eher eins von be quiet ! oder Tagan?Mein NT ist zum kotzen laut!!! Vielleicht hat jemand einen Tipp für eine Verbesserung für mich

danke erstmal

Assassins Creed profitiert auch noch von 4 Kernen, btw :).

hi ich hatte auch den MD8800 hab eine 9600GT XXX Edition eingebaut Netzteil natürlich ausgetauscht weil das was da drin war ist die größe **** was es gibt. Die CPU würde natürlich nur bremsen wie bei spielen wie Assassins Creed oder so was bei Crysis hab ich mit 1600x1200 flüssig gespielt ohne die CPU zu übertakten mit meinem neuen system hats nur ein paar FPS mehr gebracht (OHNE SLI) Crysis profitiert am meisten von der GPU und Assassins Creed braucht schon eine Starke CPU Assassins Creed konnte ich nicht flüssig spielen nicht wegen der GPU sondern wegen der CPU am besten spar dein geld und stell dir ein neues system zusammen hab auch mein MD8800 meiner schwester gegeben der ist einfach zu schwach heutzutage und jetzt läuft bei mir alles EXTREME =)

@ in-vino-veritas
warte lieber auf die GTX260 bzw. GTX280

Katjes5000 schrieb:
Ja gut mein Pentium D mit 2x3GHz ist auch alt, aber die Karte/n wäre/n ja für ein neues System, trotzdem danke für den Hinweis und die neue CPU wäre ein Q6600, der dann wohl kein Problem mehr ist oder?

Orkunbozz schrieb:
spar dein geld und stell dir ein neues system zusammen hab auch mein MD8800 meiner schwester gegeben der ist einfach zu schwach heutzutage und jetzt läuft bei mir alles EXTREME =)

Ähhh nonsense -.-"

Zurück
Oben