Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was sollte ich mir eher für die auflösung von 1400x1050 holen und auch en bissel zukunftssicher, kommt mir nun nicht mit anderen karten geht um genau die zwei!
hol dir die gtx260, weil...
1.die 9800gx2 wahrscheinlich nur noch überteuert zu erhalten ist
2.die 9800gx2 mehr strom verbraucht
3. sli probleme
4. 9800gx2 ist ein ramkrüppel
5.für deine auflösung mit nich allzu übertrieben settings(nich sowas wie 8*AA) eine gtx260 genau reinpasst
Die GX2 ist viel zu teuer und bietet kein angemeßenes PL verhältnis, ansonsten ist die GX2 eine schnelle Grafikkarte , aber auch nur dan wen der Vram nicht bremst , die GTX260 hat mehr Vram und keine SLi Probleme , der Stromverbrauch ist auch um einiges besser als wie bei der GX2 . Was du jezt kaufst musst du selbst wissen kleiner tip kauf die 260er.
Wen es unbetingt SLI sein soll , dan kauf dir lieber 2x9800GTX+ oder 2xGTS250 1GB , ist billiger und bringt gegenüber einer GX2 viel mehr leistung , da die 1GB speicher kaum bremsen . Aber selbst für das geld bekommst du schon eine GTX280 oder 275er die keine SLI oder Microruckler hat , glaub mir das mach viel mehr spass beim spielen wen keine ruckler da sind .
Mit einer 9800x2 wirst du nicht sehr viel Spaß haben,
schon allein wegen dem Vram was nützt dir SLi, wenn schon das Spiel aufgrund Speicher Mangel limitiert?
Mit einer GTX260 wirst du auf jedenfall glücklicher sein.
also die gx2 ist eigentlich ne schöne karte mit sehr viel rohpower
hatte vor kurzem noch 2 stück davon in meinem rechner
hab 1 jahr lang auf treiber gewartet die in spielem mit quad sli nicht abstürzen
und nun hab ich ne ati 4870
die hat zwar ned ganz soviel leistung aber ich hab endlich nen system das stabil läuft und keine probleme mit den treibern hat
also wenn es unbedingt eine von den beiden sein soll nimm die 260er