9850 noch freischaltbar?

Outerheaven

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in Bezug auf die Freischaltung der Steaming Prozessoren einer 9650, in meinem Fall geht es um die 9650 PCS++ von Powercolor, die ja ein Dualbios besitzt, wovon eines mit der Konfiguration einer 9670er laufen soll.

Sind die Karten auch von den Steaming Prozessoren freigeschaltet und kann man überhaupt noch die Steaming Prozessoren von aktuellen 9650er Karten freischalten?

AMD hat ja angekündigt diese Prozessoren physikalisch von einander zu trennen, ist dies mittlerweile schon geschen.

Könnt auch gerne Links zu dem Thema posten, ich habe bisher noch nichts gefunden.

LG Outerheaven

Es heisst 6950!

Und bisher lassen sich die meisten freischalten, die ein Dual-Bios haben, idealerweise im Referenzdesign. Die 6950 Dual-Fan von Powercolor geht allerdings auch, wie noch ein paar andere.

Garantie gibt es eh nicht auf den Shader-flash!

Nach dem Titel dachte ich schon jemand will noch eine Radeon 9800er tunen :D :D :D

Oh hast natürlich Recht... wie peinlich... niemals programmieren und dann noch kommunizieren :D

die 6950 PCS++ hat ne Garantie von Powercolor das sie sich freischalten lässt :)

aber dementsprechend rar und teurer ist sie im vergleich zu anderen 6950ern

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Preis was die "offizell" freischaltbare 6950 PCS++ aktuell kostet, kann man sich gleich eine GTX 570 bzw. HD 6970 kaufen.

EDIT: Hier der Geizhals Link.

Zurück
Oben