Eagle-PsyX-
Commander
Hi,
ich habe gerade ein seltsames Problem mit den Cookies.
Und zwar habe ich keine Möglichkeit ein gesetzte Cookie abzurufen wenn der vierte Parameter von "setcookie()" gesetzt ist, also "$path".
Wie man im Screenshot sieht, ist das Cookie "Secure" vorhanden wird aber (siehe oben beim Bild) nicht ausgegeben mit "print_r($_COOKIE)". Jedoch sieht man am Browser-Pfad, dass dieser übereinstimmt.
Lösungsvorschläge? Oder habe ich irgend einen dummen Leichtsinnsfehler wieder irgendwo
Der Fehler tritt übrigens bei FF 3 sowie Opera 10 auf. IE nicht getestet.
P.S.: Hab über Google & SuFu hier nichts dazu gefunden.
Ergänzung:
klar, toll. Wieder ein Leichtsinnsfehler. $Path erwartet den lokalen relativen Pfad nicht den absoluten oder den url. *in Scham versinken*
Mods Ihr könnt das hier schließen
ich habe gerade ein seltsames Problem mit den Cookies.
Und zwar habe ich keine Möglichkeit ein gesetzte Cookie abzurufen wenn der vierte Parameter von "setcookie()" gesetzt ist, also "$path".
PHP:
setcookie("Secure", $Secure, (time() + $Config["Curruption"]), $Config["Server"], $Config["Domain"]);
Wie man im Screenshot sieht, ist das Cookie "Secure" vorhanden wird aber (siehe oben beim Bild) nicht ausgegeben mit "print_r($_COOKIE)". Jedoch sieht man am Browser-Pfad, dass dieser übereinstimmt.
Lösungsvorschläge? Oder habe ich irgend einen dummen Leichtsinnsfehler wieder irgendwo
Der Fehler tritt übrigens bei FF 3 sowie Opera 10 auf. IE nicht getestet.
P.S.: Hab über Google & SuFu hier nichts dazu gefunden.
Ergänzung:
klar, toll. Wieder ein Leichtsinnsfehler. $Path erwartet den lokalen relativen Pfad nicht den absoluten oder den url. *in Scham versinken*
Mods Ihr könnt das hier schließen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Hat sich erledigt)