• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere A Plague Tale stottern

FromHell

Ensign
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
166
Juten Tach...

Zocke gerade A Plaque Tale.. mit einer 4090 und einem 7800x3d also Optimal..

Ultra Settings, DLSS Q, UWQHD mit einem Alienware AW3423DWF..
Nvidia Reflex ist auch auf Altiv

Es läuft an sich auch alles wunderbar in ca. 110-130 FPS.. auch super Flüssig.. ausser wenn man sich umdreht.. stottert es manchmal extrem.. aber nur kurz.. also schon ziemlich oft.. und die Frames sind aber dabei nicht unter 100..

Vielleicht habt ihr ne Ahnung was das ist..
 
Kannst ja mal verschiedene Einstellungen testen und schauen ob es dann besser läuft.
Ne 4090 und ne X3D CPU heißt nicht zwangsläufig das es keine Probleme gibt.
 
Jaa habe schon ohne DLSS probiert.. eigentlich alles probiert...
Ergänzung ()

Also an Grafikeinstellungen.. muss ich es vielleicht neu installieren? Hmm
 
Das ist bei "A Plague Tale" leider normal. Das passiert immer dann, wenn Wände in der Nähe der 3rd Person Kamera sind.
DIe Kamera stößt beim drehen dann auf einen Widerstand (in dem Fall eine Wand) und es hakt.

Versuch es mal, wenn du mit der Spielfigur auf einem freien Feld ohne Hindernisse stehst.
 
Okay.. das ist ja tierisch ätzend haha.. Sone tolle Grafik und dann sowas

Naja danke jedenfalls, dann brauch ich nicht weiter grübeln
Ergänzung ()

Seltsamer weise bin ich der meinung bei PCGH Technik Check wurde das nicht erwähnt und ist mir auch nicht aufgefallen.. sehr nervig.. tritt bei mir auch bei weitläufigen Flächen auf..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.418
Zurück
Oben