A-RGB am Asus Prime

Henrik_

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
101
Hallo,

heute sind die EK Vandar ARGB Lüfter angekommen, die ich bestellt hatte. Eben fiel mir auf, dass dieser einen 3-Pin Anschluss hat und mein Asus Prime X470 Pro nur die analogen 4Pin Header hat. Was ich ehrlich gesagt für den Preis des Boards ziemlich dreist finde. Naja.

Fällt euch irgendeine Möglichkeit das RGB trotzdem anzuschließen und am besten entweder mit Asus Aura, oder, zweite Möglichkeit, mit NZXT CAM zu kontrollieren. Ich möchte den Lüfter ja nicht einfach irgendwie leuchten lassen, die sollen sich ja schon ein wenig einbinden.
Oder wenn es da garnichts gibt, kennt ihr eine Möglichkeit die wenigstens statisch in Weiß leuchten zu lassen?
Ergänzung ()

https://www.amazon.de/Cooler-Master.../B078BH7RRQ/ref=psdc_1626220031_t3_B089YW1MJX

Ich hab das hier eben Gefunden. Ist das sowas, was ich suche? Das würde mir ja die Möglichkeit nach Beschreibung die Asus Aura Funktion zumindest ein wenig zu nutzen
 
Dreist ist es nicht, war einfach noch nicht das Thema damals als das Board raus kam, das kam alles dann mit X570 und dann noch später dann mit B550 erst. Also ne Weile danach, wenn das so wichtig ist warum hast beim Kauf da nicht drauf geachtet ?

CAM geht nur mit NZXT Krimskrams. Bliebe dann nur was über Aura gibt da z.B. von Deepcool ARGB Controller bin mir aber nicht sicher ob die sich dann in Aura integrieren.

Der Farbwerk ist dann natürlich schon ne Steile Lösung, Aura und CAM bringt das aber auch nicht weiter, das geht nur dann mit der Aquasuite.
 
Zurück
Oben