A10 7850k im verbund mit amd 6850?

highwind01 schrieb:
Und im Querschnitt aller akutellen Spiele ist der Pentium G auch besser als der Athlon.

Ach echt,bei mir würd der Pentium schlechter abschneiden,so billig bin ICH nicht.
Zeig mir doch nur mal die 2 Spiele wo der Pentium mit der HD 6850 schneller ist als der Athlon oder A10!
i3 und i5 sind auch zu Teuer,dennoch werden sie gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
highwind01 schrieb:
Davon ab sind 4 Module keine 4 Kerne, somit ist auch der A10 "nur" ein Zweikerner...

Ich sag's mal ganz unverblümt: Wenn das hier deinen Kenntnisstand widerspiegelt, dann brauchen wir uns nicht länger unterhalten.

Zumal das eh sinnlos wäre, um eine neue CPU geht es hier ja nicht.

highwind01 schrieb:
Davon ab sind 4 Module keine 4 Kerne, somit ist auch der A10 "nur" ein Zweikerner...

Noch ein Grund warum ich nie mehr zu Intel greifen würde..........ich merke aber das es doch schon ein wenig auf mich abgefärbt hat,aber ich bleib Stark bis auch der letzte Intelrotz aus dem Haus ist.:evillol:
Wieviel Module hat eigentlich ein FX 8xxx 16?!

Casi030 schrieb:
Wieviel Module hat eigentlich ein FX 8xxx 16?!

hää ich dachte 32 Module/4 = 8 Kerne oder irre ich mich da :evillol:

Casi030 schrieb:
Da warten wie lieber die Antwort des Experten ab.;):D

da kannst lange warten.
Dann kommt er drauf das ein Modul 2x HT hat :)

noch immer kein experte da! wo bleiben die denn?

Casi030 schrieb:
Schau dir seine Sig an,ich tippe auf fehlende Rechenleistung,da kann die Antwort noch was dauern.:evillol:

ohh man wie lange dauert es???
Kann doch nicht so schwerdie Modle einee FX8xxx auszurechnen?

Da hat Intel 100% verpasst den Windowstaschenrechner zu Bestechen und zu Optimieren,naja werden die sicherlich noch nachhohlen.Kann ja nicht sein das es auf nen AMD deutlich schneller geht.:evillol:

Könnt natürlich auch an CB liegen,hab ja mobil auch so ne Schrottkiste,1-2 min mit lautem Lüfter Geheule dauert die CB Startseite schon bis der viele Werbekack noch mit geladen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben