News A12 SoC: Neue iPad mini und iPad Air unterstützen Apple Pencil

@pao1o Du, ich habe gerade einer Kollegin bei der Kaufentscheidung für ein Notebook im 500€-Segment geholfen.
Erzähl mir nicht, dass die Kaufentscheidung bei iPads kompliziert wäre.

Faktisch läuft es auf die Frage was man sich leisten kann/will und in welcher Größe hinaus.

Wer ernsthaft über ein teureres Modell nachdenkt wird eher zu dem Käuferkreis gehören der genau weiß wofür er das Gerät benötigt und welches Modell seinen Anforderungen entspricht und welche Größe gewünscht wird erschließt sich auch sehr schnell.
 
iSight2TheBlind schrieb:
Naja, Du kannst jetzt nicht eine ganze Produktklasse mit der Produktlinie eines Herstellers gleichsetzen ;)
Eines Herstellers, der in der Vergangenheit ein übersichtliches Produktportfolio gepflegt hat.
 
meistens entscheidet der geldbeutel. für mich würde nur das ipad 2018 und das air 3 in frage kommen. will man 4 speaker, den neuen stift und einen 120hz lcd muss man zu den pro modellen greifen. ist doch ganz einfach ;)
 
So heute das air 3 bestellt und hoffen das es bald lieferbar ist. Nutze noch das air 1 und das gibt schon langsam den geist auf. Vorallem ist da noch der erste akku verbaut. Das Gerät war seit release nie ausgeschalten und auch fast täglich im Einsatz. Auch dieser Kommentar wird noch am ipad air 1 geschrieben. Für meine Ansprüche zum Surfen und für Youtube würde ein akkutausch reichen. Aber die Versuchung für das neue air ist zu groß.
 
Ich bin ehrlich gesagt am überlegen, mir ein Refurbished zuzulegen. Die Preise sind echt nicht übel, und was man so drüber hört, müssen die Refurbished aussehen wie neu...
 
Zurück
Oben