News Apple Event: Das neue iPad mini nutzt das iPhone-13-SoC A15 Bionic

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.044

Chesterfield

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.783
Im Mini der M1 wäre toll gewesen … schade
 

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.014
@Jan Das iPad Mini der 5. Generation wurde doch nicht mit 32GB angeboten, da war der Einstieg auch bereits 64GB.
 

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.827
Wozu einen M1 in dem Mini? Der A15 reicht doch völlig aus.
 

Doctor Strange

Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2.226

DrFreaK666

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.911
USB Typ C? Sicher dass das kein Schreibfehler ist? 😁
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.277
Also das Mini hat schon ein krasses Update erfahren! Mega!
 

Novocain

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.773
Hätten sie das normale iPad auch so geupdatet wie das mini wäre ich wohl schwach geworden so warte ich noch weiter ab....
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.547

lazsniper

Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.122
iphone 13 pro wird wohl der nachfolger zu meinem 11er pro ... wenigstens eine generation übersprungen :evillol: und selbst das ist ein reines "want" und kein need ... der cinema modus reissts aber leider raus ;)


beim event vermisst habe ich steve jobs feuer und leidenschaft ... leider beim herrn cook nur ein runterrasseln der specs. das war etwas enttäuschend ...
 

aklaa

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
7.857

Saljut

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
17
Wisst ihr ob das normale iPad ein laminiertes Display bekommt?

edit: laut der technische Daten Seite wohl wieder eher nicht. -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarhead91

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
92
Das normale iPad ist definitiv eines der highlights.

Für mich gibts dann wohl ein iPhone 13 dieses Jahr, ob Pro weiß ich noch nicht.
 
Top