A1667G Spiele laufen nicht

Jim Phelps

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Ich habe einen Amilo A1667G mit ML32 Turion, 1GB RAM und ATI X700 128MB.

Ich habe mir eine zweite Partition erstellt, Festplatte geteilt, und mein WinXP Home installiert. Das ist nicht das WinXP das zum Amilo dabei war.

Die Treiber der Treiber CD auch installiert (AMD; Graka, Sound, Touchpad, VIA). Allerdings gehen die Spiele nicht.

Auf dem Vorinstallierten XP läuft Medal of Honor. Auf meiner neu angelegten Partition kann ich es laden. Wenn ich ein Spiel starte lädt er und kommt zum Button "Spielen". Wenn ich diesen drücke, beendet sich das Programm und mein Desktop ist wieder da.
Bei der Vorinstallierten XP Version beginnt dann das Spiel.

Warum geht das nicht?
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
nimm Omega Treiber!
die verwende ich auch bei meinem Notebook!
Damit sollten alle spiele laufen!
Die Treiber findest du hier inder Download abteilung!
 

Jim Phelps

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Danke für deine Antwort. Damit ist das Problem aber leider immer noch nicht behoben :(
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Denke mal dsa du nur die vorinstallierte Version benutzen kann!
Was aber blödsinn wäre!
Frage hier mal nach! Da bist du direkt an der Quelle!

Edit: Aktuelle DirectX Version hast du drauf und macht auch keine Fehler?
 
Top