A64 3200+ @3000MHz Takten wie?

Vielleicht wirst du mich jetzt hassen, aber probiers doch mal mit Photoshop. :D
In 5min haste 10Ghz dastehen. :king:
 
Red_X schrieb:
Vielleicht wirst du mich jetzt hassen, aber probiers doch mal mit Photoshop. :D
In 5min haste 10Ghz dastehen. :king:
Nette Aussage ...
Aber ich glaube der meint das ernst mit 3 Ghz ... :rolleyes:
Ohne einer Trockeneiskühlung bzw. einer Kompressorkühlung wirst du nicht weiter kommen ...

Lg BlackBoXX :D
 
-=BlackBoXX=- schrieb:
Nette Aussage ...
Aber ich glaube der meint das ernst mit 3 Ghz ... :rolleyes:
Ohne einer Trockeneiskühlung bzw. einer Kompressorkühlung wirst du nicht weiter kommen ...

Lg BlackBoXX :D

Hmm ob der Aufwand mit Trockeneis oder Kompressor dann die 50€ wert sind, bezweifel ich.
Aber er macht das bestimmt nur für sein Ego. :o
 
Red_X Photoshop 10GHz
Soll ich mich etwa selbst verarschen?

Hmm ob der Aufwand mit Trockeneis oder Kompressor dann die 50€ wert sind, bezweifel ich.
Das denke ich auch. Und deshalb will ich mit normalen Mitteln 3GHz schaffen.:D

Na und das EGO muss ja auch gestärkt werden.:evillol:
 
sketromi schrieb:
Das denke ich auch. Und deshalb will ich mit normalen Mitteln 3GHz schaffen.:D

Und was is wenn die Kiste abraucht und Mainboard, Speicher mitnimmt und du keine 50€ bekommst....
Dann haste wohl ....
Aber musst du ja wissen, vielleicht schafft es dein Prozzi auch und du bekommst dein Geld. ;)
 
Red_X schrieb:
Und was is wenn die Kiste abraucht und Mainboard, Speicher mitnimmt und du keine 50€ bekommst....
Dann haste wohl ....
Was heisst ich bekomme keine keine 50€?

vielleicht schafft es dein Prozzi auch und du bekommst dein Geld.
Was meinst du damit? Was für Geld?

Wenn mein Prozzi kaputt geht ist es meine schuld.

Dann hole ich mir halt ein x2 3800+. ;)
 
und schon neue ergebnisse
 
Nee noch nicht!

Wie gesagt ich weiß nicht ob die HeatPipes des Zalman dass vertragen mit dem KühlSpray.

Ich hänge da glaube ich mehr an meinem Zalman 9500 als an dem 3200+.:freak:

Aber ich denke ich probiere es heute noch aus (Intensiver).
 
Also ich schaffe mit meinem 3000+ Venice max 2900 MhZ ( Wegen Ram, ist leider nur pc 3200 400 mhz und kein 450 mhz ) Na ja 2900 Mhz reichen mir erst mal aus.
 
Shit... dass mit Kühl Spray funktioniert leider nicht.:mad:

Habe gerade fast die ganze Dose auf den Prozzie auf einmal versprüht der kamm aber trotzdem immer wieder nur bis zum Windows Willkommens Bildschirm. :freak:

Hab mir gestern eine neue BIOS Version draufgemacht jetzt habe ich ca: 30% mehr Übertaktungs Optionen die ich aber erstmal entschlüsseln muss. :evillol:
 
Das war mir fast klar, dass das mit dem Kältespray nix wird. Das hat einfach viel zu wenig Energie. Da muss man schon wesentlich stärkere Kälte zuführen, damit das was wird.

Ich garantiere dir, dass du die CPU auch mit etwaigen neuen Bioseinstellungen nicht auf die 3GHz bekommst. Und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen wackelst. Wenn die CPU dicht macht, dann macht sie dicht. Dann hilft nurnoch ne drastische temparatursenkung mit Trockeneis oder Kompressorkühlung. Sieh es ein.

Die Erfahrung haben schon andere gemacht, die auch wesentlich mehr vom Overclocken verstehen als du.

Und nochmal zum Thema DFI. Mit nem DFI kommt man auchnicht viel weiter in sachen CPU als mit vergleichbaren Übertakterboards. Nur beim Ram kann man da sehr viel machen. Aber auch nur wenn man etwas von der Materie versteht.

Und das trau ich hier in dem Thread keinem zu, die über die Vorteile von DFI NF4 Boards diskuttiert haben. Sorry die Realität ist hart.
 
Ich habe hier noch eine Mach II GT!
shot.gif
 
Na genau die will ich haben.(Mach II GT):stacheln:

Dass Positive daran ist aber dass meine CPU jetzt dadurch mehr verträgt.

Vor nem Monat oder so konnte ich 2700MHz so ca: 3.1/2h Prime95 stable halten.

Nach dem probieren (3.0GHz) schafft meine CPU jetzt >5h Prime95. ((>)= mehr als)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben