A68n-5744-5545

• Ersteller Ersteller Michael14
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael14

Gast
Welche Grafikkarte kann ich für dieses Motherboard verwenden?...wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde

Da es einen PCIe Slot hat, so ziemlich jede.

ein thread reicht !

Danke schon mal das hier mir alle helfen wollt(:
Hier die Daten des Motherboards... Back Panel I/O Connectore...Power Connector(4pin)...A68N-5745:AMD A10-5745M Quad Core...DDR3 Dimm Slot 1.5 V ....Clear CMOS Header...Power Connector 24 pin...Serial Port Connector...Sata Connector...Front Panel Connector...System Fan Header...Usb 3.0 Connector... Usb 2.0 Connector...PCI Express2.0x16 Slot... 7.1 Channels HD Audio...Front Audio Connector...CPU Fan Header

Ergänzung vom 07.04.2017 13:46 Uhr: Ich möcht mir dort ein externe Grafikkarte einbauen

Ergänzung vom 07.04.2017 13:48 Uhr: Netzteil 400W Standart ATX

Ergänzung vom 07.04.2017 13:52 Uhr: Ich möchte dort kein Aktuellen Spiele drauf spielen sondern ältere(;

Für ältere Spiele für die diese CPU auch reicht, reicht die eingebaute Grafikkarte. Bei welchem Spiel gibt es welche Probleme?
Es muss das exakte Netzteil angegeben werden. PC aufmachen, Bild vom Netzteilaufkleber machen.
Wir wissen immer noch nicht wieviele Platz im Gehäuse ist (Dualslot Grafikkarten?)

Bei Skyrim ruckelt es auf hohen Einstellungen z.b und es ist das exakte Netzteil(: PCI -Express 2.0x16 Slot Running at PCI Express 2.0x8 Speed
Ergänzung ()

Es sind 15 -16 cm von der Breite in Gehäuse plass
Ergänzung ()

Und von der Länge her 22 cm bis zur Festplatte
Ergänzung ()

Dualslot Grafikkarten... Was meinst du damit?
Ergänzung ()

ich möchte halt gerne eine externe Grafikkarte nachrüsten und wissen was möglich ist

vielleicht rüstest du dein Wissen auf gerade im bezug externer grafikkarten was für anschlüsse die haben .... welche dein rechner wohl nicht hat.

Um den ganzen Krampf hier mal zu beenden....

Klingt sehr nach fertig Rechner -> Aufrüsten wird problematisch (Netzteil, Mainboard Support etc)
Dazu hast du eine APU, da würde ich keine 100€ investieren, sondern direkt auf was neues sparen. Eventuell was gebrauchtes reinschrauben, Richtung HD 7870 für nen fuffi MAXIMAL

Skyrim sollte locker mit dem A10 laufen, wenn es unter hoch ruckelt -> stell auf mittel.
400 Watt Netzteil sagt 0 aus, wenn das Ding nur 3 Ampere auf der 12V Schiene schafft, kannste höchsten dein Handy damit laden.
Der Abstand den du gemessen hast klingt sehr "kurios". Google mal was Homini mit Dual Slot graffikarte meint

Wenn du aber irgendwas kaufen möchtest hol dir eine RX 460/GTX 1050ti ohne extra Stromanschluss. Ob die Karte passt und läuft ist dann Lotterie aber es kann klappen.

ja ich wieiss wenn ich es auf mittel stelle das es nicht ruckelt trotzdem wäre es cool ein externe Grafikkarte ein zu bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben