Biostar A68N-5600 AnfÀngerfragen

Zuviel geballtes Wissen in diesem Forum.. 😅 Man geht der Austausch hier wieder schnell.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten.

Bevor ich hier wieder einen riesigen Multizitat-Post abfeuer', fasse ich das jetzt mal kurz zusammen:

Also die SteckplĂ€tze bleiben nun meinerseits unbeachtet. Warum hier ein Tower verwendet wurde, der einen 3.0 Steckplatz hat, der nicht genutzt werden kann, versteh' ich bei dem Preis trotzdem nicht ganz. Es wirkte schon damals irgendwie unseriös auf mich, dass ein kompletter PC von dieser Firma, eigens fĂŒr deren Kunden zusammengestellt wird, aber dann weder der dem Gesamtsystem entsprechende Tower verwendet wurde, noch die zusĂ€tzliche Buchse abgedichtet wurde. Wer kauft sich fĂŒr so einen PC ein neues Motherboard? Da lohnt sich dann doch wohl eher ein neuer Komplett-PC?!?

Naja, nicht meine Branche.. vielleicht besser eine zusÀtzliche Buchse zu haben und sie nicht zu brauchen, als eine zu brauchen und sie nicht zu haben..

Die SSD wird auf jeden Fall nachgerĂŒstet, bzw. wenn ich einen neuen PC kaufe, werde ich darauf achten, dass eine SSD vorhanden ist. Mit Sicherheit wird mich aber auch nochmal jemand erinnern, denn vor einem finalen Kauf, wĂŒrde ich mich nochmal vertrauensvoll an euch wenden.

Zugegeben,.. zielfĂŒhrend ist es sicher nicht, zu sehr auf den Kostenfaktor bedacht zu sein, aber 392 €uro.. Da muss ich wirklich erstmal richtig genervt sein von der alten Kiste hier.

We'll see..


Liebe GrĂŒĂŸe,
TJ
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: shaadar
ZurĂŒck
Oben