Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche sicherheitshalber mal nach genau der bezeichnung von der asus seite. wenn du dann den vollen namen bzw. die bezeichnung kennst, die in den shops benutzt wird sollte die wahl einfacher fallen.
hatte das asus a7n8x-e 3 mal und 3 mal war es einfach nur schwachsinnig. hatte alles mögliche an ram riegeln drin ( infineon, kingston, twinmos )
stelle mal im bios deinen specihertakt auf 166. wenn du dann keine abstürze hast gib das board zurück und hol dir am besten kein a7n8x-e deluxe sondern ein anderes. es gab bei dem board meines wissens nach massenhaft chargen mit defekten mainboards.
dass hersteller wie asus bestimmte rams freigeben und für gut heißen für ihr board ist schön. mein pc laden hat mir beim support auch diverse ramriegel explizit für dieses board empfohlen, wie auf der site beschrieben. nur es brachte nichts. es wurde auch angemerkt dass der nforce 2 chipsatz 'wählerisch' ist und etc...
auf jeden fall hab ich jetzt msi und bin sehr zufrieden damit keine der 3 defekten a7n8x-e deluxe boards der marke asus mehr mein eigen nennen zu dürfen.
zudem ist ein "pc" im ursprung so gebaut dass alle teile "kompatibel" sind, d.h. jeder ram läuft überall und so sachen, voraussgesetzt es stimmen die sockel u.ä.
die herstellerangaben zu den boards+ram zeigen lediglich welche rams garantiert mit dem board laufen. das bedeutet keinesfalls dass andere ram riegel nicht funktionieren oder weniger leistung bringen. hast du ein defektes board, so kannst du mit den besten corsairs auch nichts reißen
Habe zu diesem Thema ein bzw. zwei Treads auch schon laufen, die Antworten und
meine eigenen Test sagen einiges zu dem Thema aus. Der Speichertread hier.
Der andere bezieht sich bei der gleichen Ausstattung mehr auf´s Overclocken und ist
dort im Sammeltread auf Seite 4 einzusehen ...