@Zokrace Holly shit, dude.. Niemand hat dich darum gebeten , deine Aggressionsprobleme hier in meinem Thread rauszulassen. Ich habe niemanden beleidigt (wie du mich), habe lediglich klar gemacht , das ich KEINE erster Link von Google suche / Copy Paste oder Nonsense Antworten möchte. Ihr könnt eure Beiträge woanders Farmen. Computer Base Beiträge Farm Simulator 2K19

Abgesehen davon ,dass du nicht mal mein anliegen kapiert hast, überdramatisierst du die Lage so KRASS , dass ich schon befürchte das du vom ganzen Farm Simulator Daddeln , Realitätsverlust bekommen hast...
@K7Fan
Wieso sollte das jemand nicht wissen können ? Wenn man genug Informationen über Komponenten usw. austauscht und derjenige sich auch WIRKLICH mit OC auskennt wird das ein Kinderspiel.
Es wurden 2 Links gepostet. Beim ersten Link wird mit anderen Komponenten OC´d und der zweite Link ist von einem anderem Thread auf CB wo es darum geht , DIE GPU zu Oc´n und nicht die Cpu.
Beide Links sind auch 7 Jahre alt.
Zu deinem Oldtimer Tuning Text da brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen

Anscheinend ist es üblich auf CB das viele dinge hier selbst mit ein Interpretiert werden. Das einzig Positive was ich entnehmen konnte ist, dass ich jetzt bock habe NFS aus meiner Kindheit nochmal zu spielen
Cpu wurde jetzt auch erfolgreich auf 3.5GHz OC´d. Pc ist jetzt Deutlich schneller geworden. Hochfahren tut er auch viel schneller. Temperatur nach 2-3h unter Last, war Max. auf 67° und sonst ist er auf 29-38°
Danke und Lg , B.Z
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]__[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
Diamanten entstehen nur unter Druck [/B]