Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
A8N-E Lüfter regelung
- Ersteller des Themas Edel
- Erstellungsdatum
$$$Quale$$$
Ensign
Such im Bios mal nach Asus Q-Fan. Damit kann nman einstellen ab wann der Lüfter volle Power alufen soll und wann nicht. Bei mir (freezer64) fängt der Lüfter erst ab 25°C an und volle Power bei 45°C: dER EINZIGE naCHTEIL IST DAS DER pc AM ANFANG IMMER piept weil der CPU Lüfter noch nicht dreht!
<-|Chiller|->
Lieutenant
bist du sicher das es am cpu kühler liegt? kann ja auch am NT liegen oder an nem sys fan?
<-|Chiller|->
Lieutenant
ein tool mit dem du bei asus mobos die temps auslesen kannst aber das es lüfter regelt wüsste ich jetzt nicht!

$$$Quale$$$
Ensign
Wie ich es beschrieben habe. Der Lüfter soll ab 25°C anfoangen und ab 50°C volle Power geben. Bist du sicher das du den richtigen Lüfter regelst. Oder bist du einfach ein totaler Silent Freak. Der Freezer 64 Pro gehört mit zu den leissten Lüfter in der Größenordnung!
$$$Quale$$$
Ensign
Na dann. Konntest du ih regeln mit Q-Fan?