AA & AF geforced ?

tokz

Lt. Junior Grade
Hi all ...

ich habe eine GF 7600 GT von Xpertvision. Nunja mir kommt es so vor , als ob AA & AF in jedem game geforced wird. Obwohl ich es eigentlich bei Leistung & Einstellungen auf "AUS" gestellt habe . Woran könnte das liegen ? ich will kein AA & AF wie kann ich das denn komplett abschalten ?

Wirst es wohl im NV Control Center (oder wie das heisst^^) eingestellt haben... Musst es da auf aus stellen oder auf "die Anwendung entscheiden lassen".. So oder so ähnlich ist es zumindest im CCC von ATi :p

...und so ist es auch im NV Control Panel. Entweder dort auf "aus" stellen, oder eben "Anwendungsgesteuert" auswählen.

hmm das habe ich ja gemacht .. aber mir "kommt" es so vor , als ob es trotzdem noch angewendet wird :/

Manchmal ist es auch nicht leicht zu sehen.. Bei Oblivion fällt es mir nur ganz direkt auf, wenn ich auf Treppenstufen, Dächer und sowas schaue. Naja, kann auch daran liegen, dass ich mich auf andere Dinge beim zocken konzentriere :p

Wenn ich dann aber AA mal einschalte, sieht man einen sehr eindeutigen Unterschied zu vorher.

Zurück
Oben