News Ab sofort monatlich neue nVidia-Treiber

Hm, recht löblich. Mir wäre aber ein -wenn auch nur 1x jährlich- besserer Support für ältere Mainboards und Grafikkarten ganz recht. Nicht jeder hat up-to-date-Hardware (geschweige denn legt darauf großen Wert).

Ich selber betreibe seit Jahren ein nForce2 Board, was ich, solange es noch gut funktioniert, sicher nicht verkaufen oder auswechseln werde. Die letzten Treiber sind hier aus dem Jahre 2004 (letztes Quartal), so weit ich jetzt festlegen kann. Da würde ich mir mehr Support erwarten(vlt mal neuer AGP-Treiber oder so).

Ansonsten berührt mich die Nachricht eher weniger. Das Mobo läuft und die GF6600GT ist eh gegen die gute alte Radeon9500pro ausgetauscht :)

Find ich trotzdem gut, gerade für die mit neuer Hardware, dass sie in den Genuß schneller Problembeseitigungen kommen (denke an viele Probs in Spielen, die nur treiberseitig zu fixen sind mitunter).

@BeeHaa

Du solltest dir neben dem "angewöhnen wieder ganze Postings zu lesen" auch noch
das tolerieren von Nicht ATI freundlichen Postings mit angewöhnen, wenn du schon dabei
bist.

Jedem das seine!

so long

Sc0rc3d

*räusper*
Putzig!
Ich bleib bei ATi ;)

das will ich doch auch hoffen! das die jeden monat was rausbringen, sonst werd ich sauer :(

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bringt mir die FAQ nicht wirklich viel.

Die nForce Treiber für Vista sind immernoch dermassen verbuggt, da kann man noch gut einen Monat warten bis ein funktionierender Treiber erhältlich ist. Vom den Forcewaretreibern ganz zu schweigen.

Wieso hat ATI es eigenlich fertig gebracht einen solchen Treiber bereitzustellen und nVidia nicht?

mFg tAk

Ich würde mich ja schon freuen, wenn nVidia mal ein paar "alte" Treiber abwirft und den aktuellen Treiber auf unter 10MB schrumpfen lassen würde. So ein riesiger Klotz!

ich hab den cat6.6 drauf und bin soweit zufrieden. zocke auch nimmer so viel wie früher :P

außerdem frage ich mich, was sich jetzt großartig ändert. nvidia wird öfter einen treiber zu ms schicken, damit die einen "garandierd gebrüvde meigrosofd-gualidäd, 100% bagfrei"-stempel draufmachen. so wird aus einem beta-treiber mit etwas feenstaub ein zertifizierter (jetzt bitte alle klatschen).

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wohl nur eine leere Versprechung!? Oder wo bleibt der offizielle Treiber für März 2007 ?????

ganz klar nur eine leere versprechung! es sei denn nvidia rechnet mit anderen monaten als der rest der welt... echt schade! von so einer grossen firma sollte man etwas besseres bekommen können also nur leere versprechungen

Nilix schrieb:
Hmmm, wohl nur eine leere Versprechung!? Oder wo bleibt der offizielle Treiber für März 2007 ?????

Der is doch da - 97.94. Hat sich halt nur nicht viel geändert zum 97.92

Ja aber der ist leider nur für die 8800er karte....nicht für die kleineren....

Hat jemand schon den neuen Treiber getestet?

Lustig lustig. Musste den Thread einfach nochmal ausgraben. Soso, da haben die damals mal felsenfest beschlossen, jeden Monat einen neuen besseren Treiber anzubieten. Da frag ich mich jetzt, warum seit dem 20. Dezember letzten Jahres (wir haben bald April) kein neuer WHQL-Treiber rausgekommen ist? Geht mir langsam auf den Sack - anscheinend wird jetzt schon wieder nur an der 9er Serie gefrickelt und die "neuen" 8800er Karten (G92) bleiben auf dem alten Treiber sitzen, den sie seit Release haben.

Nervt mich persönlich auch etwas!
Kann mich jetzt nicht direkt über den aktuellen Treiber beklagen.
Außer dass AA bei eingen Games nicht geht und dann Prerender Limit 0
(wegen V-Sync und Mauslags) auch nicht geht.

Wäre schade, wenn Nvidia die 8800 GTS' usw. jetzt links liegen lässt,
und sich auf die "neuen" :rolleyes: "High End" :rolleyes: - Modelle konzentriert...

Grüße

Finde das Board unglaublich gut, Mr. Zweig. Stabil, saugut verarbeitet, tolle Einstellmöglichkeiten. No Problems. ^^

Aber ich bin stinksauer auf NVidia. Dieser Pseudotreiber, der schon so alt ist wie die Karte. Da muss noch wesentlich mehr drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben