Wird da aber wohl einige an Apps geben die nicht möglich sind (?)Blende Up schrieb:mit android 6
"Sobald es den Geist aufgibt" - über 70% bereits, überrascht mich 👍
Ergänzung ()
Hardware ist wichtiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird da aber wohl einige an Apps geben die nicht möglich sind (?)Blende Up schrieb:mit android 6
ja absolut, aber ich hab noch n tablet mit einem hochaktuellen Android 8 :-)Nickel schrieb:Wird da aber wohl einige an Apps geben die nicht möglich sind
evtl kann man bestimmt Lineage os drauf spielenBlende Up schrieb:mit android 6
glaube wenn ich diese Frage bei kids im alter von 14 bis 17 stellen würdeNickel schrieb:über 70% bereits, überrascht mich
Glaub ich nicht. Die machen das doch schon allein aus finanziellen Gründen, bis auf ein paar mit reichen Eltern.MSI-MATZE schrieb:glaube wenn ich diese Frage bei kids im alter von 14 bis 17 stellen würde
dann hätten wir vermutlich ein anderes Ergebnis.
bringt das nicht nur was beim zockenDoettleff schrieb:Was ich nicht mehr missen möchte ist das 120Hz Display
lassen wir mal das finanzielle weg,pseudopseudonym schrieb:Die machen das doch schon allein aus finanziellen Gründen
Ja klar, unter den Umständen hätte ich als Schüler am liebsten auch immer das neuste gehabt, da war auch verhältnismäßig wenig Lebensinhalt.MSI-MATZE schrieb:lassen wir mal das finanzielle weg
😂👍pseudopseudonym schrieb:Inzwischen ist's Smartphone halt spannend wie mein Standmixer.
MSI-MATZE schrieb:bringt das nicht nur was beim zocken
Die Geräte haben mittlerweile soviel Power, RAM und Speicherplatz, da reicht auch dickeLumiel schrieb:Wenn es irgendwann mal ein neues sein muss, überlege ich sogar, ob es unbedingt das neueste Modell sein muss, oder ob nicht z. B. das Vorgängermodell, welches auch immer dann als Vorgänger aktuell ist, ausreicht.
Ist schon irgendwie schwach das Apple 120Hz nur in die teuren Modelle bekommt und es bei Samsung schon im S20 Einsteigermodell vorhanden ist....Doettleff schrieb:empfinde es beim scrollen als sehr angenehm.