Abdeckung Schraubenleisten seitlich oben und unten

Delgado

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.973
Hallo,

beim Dark Base Pro 900 v2 scheint das ja schön abgedeckt zu sein. Gibt es für die v1 etwas Vergleichbare, z. B. zum aufkleben o. ä.?

bg012_w_h_7.jpg
 
Keine Antwort?
Ich meine mal etwas dazu gelesen zu haben, dass es hierfür Abdeckungen gab, finde das aber leider nicht mehr.

Edith:
Hab doch noch etwas gefunden, ziemlich weit unten (Umbaumaßnahme):
https://www.tomshw.de/2016/06/28/be-quiet-dark-base-pro-900-gehause/2/

Zweitens hat be quiet! auf der ursprünglichen Sichtfensterseite aus optischen Gründen Klebestreifen vor einige Gewinde angebracht – diese können vorsichtig gelöst und auf die gegenüberliegende Seite transferiert werden. Das klappt erstaunlich gut und die Klebeflächen bleiben tatsächlich erhalten, wenn sie langsam vom Gehäuse abgezogen werden.

Das war wohl in der Verkaufversion nicht mehr so ausgeführt, jedenfalls bei meinem Gehäuse. Siehe auch hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/be-quiet-/444173-fragen-zum-dark-base-pro-900-a-14.html

Ich bin nach wie vor an einer Stellungsnahme von be quiet! interessiert :)
Ich habe diese abnehmbaren Streifen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben