Abit AN7 Postcode

Milhaus

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
101
Hiho,
n kollege von mir mit dem ich mich gerade per webcamunterhaltung unterhalte hat von seinem Chef nen auftrag bekommen nen PC zusammenzubauen, er bekam dazu ein Abit AN7 dazu ein AMD Athlon XP 2500+ Barton, das sind mal die eckdaten, der rest geht alles. Doch wenn er den PC starten will, zeigt es auf dem Mainboard auf einem Disply nur die zahlen 00 an ? weis jemand was dieser Code zu sagen hat ?
wie gesagt, MB und Prozi sind als einzige neue komponenten von nem älteren rechner.

Gruß Milhaus
 
Hm, laut Manual gibt es keine Postcode 00. Was passiert denn sonst noch so?
Hat er ein Bild auf dem Moni? Gibt es auch eine Beep-code? Laufen Lüfter/HDDs an?
 
Hallo wieder, öhm ja Netzgerät lauft an, aber MB Lüfter nicht, es erscheint auch kein Bildschirm auf dem Moni, und Piepsen tut auch nichts
 
Zurück
Oben