Abit AN7 Postcode

Milhaus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
99
Hiho,
n kollege von mir mit dem ich mich gerade per webcamunterhaltung unterhalte hat von seinem Chef nen auftrag bekommen nen PC zusammenzubauen, er bekam dazu ein Abit AN7 dazu ein AMD Athlon XP 2500+ Barton, das sind mal die eckdaten, der rest geht alles. Doch wenn er den PC starten will, zeigt es auf dem Mainboard auf einem Disply nur die zahlen 00 an ? weis jemand was dieser Code zu sagen hat ?
wie gesagt, MB und Prozi sind als einzige neue komponenten von nem älteren rechner.

Gruß Milhaus
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hm, laut Manual gibt es keine Postcode 00. Was passiert denn sonst noch so?
Hat er ein Bild auf dem Moni? Gibt es auch eine Beep-code? Laufen Lüfter/HDDs an?
 

Milhaus

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
99
Hallo wieder, öhm ja Netzgerät lauft an, aber MB Lüfter nicht, es erscheint auch kein Bildschirm auf dem Moni, und Piepsen tut auch nichts
 
Top