ABIT AN8 nforce 4

Nee, ich warte auch endlich auf den Release. Offiziell is es leider noch nicht vorgestellt worden, leider. Das bedeutet Verfügbarkeit frühestens Anfang Januar. Preis dürfte so zwischen 120-140€ liegen je nach Modell, ich denke mal es wird davon auch eine Fatality Version geben und eine normale.

anfang januar? so ein mist...sicher??

brauche ein board bis vor weihnachten - in frage kamen nur das Abit oder ein DFI :(

Genau wie bei mir. Habe das Geld schon seitEnde Oktober für ein nForce 4 Board + Winchester 3500+, 6600GT und eine 300GB Maxtor, aber die Boards wollen einfach net im Handel erscheinen. Ich will auch das Abit oder DFI aber beide wurde noch nichtmal vorgestellt.
Die einzigsten beiden die bis jetzt vorgestellt worden sind, sind von MSI und Epox. Sli Boards sind bis jetzt auch nur von MSI und ASUS released worden aber auch noch net verfügbar.
Ich hab auch keine Lust mehr zu warten, wollte mir jetzt das AV8 von Abit holen aber sofern das neuste Bios noch net drauf ist laufen da die Winchesters noch net drauf.

ich weiß @ AV8, baue 2 von meinen kumpels AV8-winchester 3200-A-DATA500-systeme

laut mindfactory, wo sie die board bestellt haben, ist das bios drauf - samstag werd ichs dann ja sehen ;)

aber zu nem AV8 kann ich nicht greifen wegen AGP - will ne 6600 GT mit zalman heatpipe und die paßt ja nicht auf die AGP-version, weil die angewinkelt ist

so n mist - hab hier schon selbst nen winchester 3200+, OCZ Plat Rev 2 RAM, Zalman 7000B und nen Collermaster Stacker Tower mit be Quiet NT 450W rumliegen :(

Das Bild sieht so aus,

IMG_0626.JPG

als ob man 2 x Aktivlüfter bzw. die OTES Kühlung verbauen will!

fatal1ty-aa8xe_panel_500.jpg

OTES? ZWEI aktiv-kühler? um himmels willen - wo denn? :watt:

bei geizhals hat ein shop das ABIT VIA KT890 mobo - zwar noch nicht lieferbar aber immerhin

könnte mir vorstellen das zu kaufen wenn das anfang dezember lieferbar ist ... und dann wenn die nforce 4 boards ausgereift UND besser sein sollten -> wechseln :n8:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben