Abit AV8+AMD 3000+Arctic64ultra

Ich glaub unter Advanced Feature Setup, oder so ähnlich, hab das Board nicht selbst.
 
was zeigt denn die led auf dem board an? da werden doch immer so hübsche error-codes angezeigt?
wäre viell. noch eine idee, obwohl da irgenwie meistens codes draufstehen, die gar nicht im handbuch verzeichnet sind.
 
also in bios is firstboot auf floppy gestellt
kann sein das ich die disk falsch beschpielt hab oder so?!

hab dann nochmal gestartet un diesmal für nen bruchteil einer sek des windos logo gesehn
dann hat er aber neu gestartet

@mr.e da wird der postcode "FF" angezeigt, der is sogar(!) mal im handbuch verzeichnet:
FF = Bootversuch(INT 19h)


mfg barbar
 
ich wollt mal bei abit anrufen un die wegen meinem problem fragen
aber da kommt dauertn ein bestztzeichen un wenn keiner mehr frei is von den ihren technikern dann kommt normal die warte schleife.
probiers schon seit samstag
 
hi also noch mal danke an alle!!!
mein pc geht jetzt endlich!!! *juhu*

lag an der einstellung im bios wegen der lüfterdrehzahl

mfg barbar
 
Zurück
Oben