Das finale BIOS 16 hab ich versucht beim Abit IP35 Pro mit dem hauseigenem Programm Flash Menu zu flashen über den Button "One Click Live Update" Hatte davor die 14 und er meinte ist die aktuellste, d.h. wurde in das Programm nicht integriert. Doch wer über Windows flashen will, kann das auch so machen.
1. BIOS 16 runterladen
http://file.abit.com.tw/pub/download/bios/ip35pro//m629b16.zip
2. Dann das Rar-Archiv entpacken.
3. Das Programm von Abit "FlashMenu" öffnen und den Button "Update from File" auswählen.
4. Dann musst du den Ordner suchen, wo du ihn ebend entpackt hast und die BIN auswählen und er legt auch schon los.
Hinweis : Bei 11 % des Vorgangs rührt sich erst nichts, also bei mir war das so und aufjedenfall nicht in Panik geraten, weil er die einzelnen Prozente nicht anzeigt sondern nach paar Minuten von 11 % zu 100 % gewechselt hat und am Ende sagt er die Alles Sucsessfully !!!
______________________________________________________________________________________________
EDIT :
Achtung :
Im Abit Forum steht :"Official BIOS
WARNING:- DO NOT USE THE WINDOWS FLASHMENU METHOD TO UPDATE YOUR BIOS, HIGH RISK OF BIOS FAILIURE!"
Hat mir gerade ein netter User gesagt, als ich nachfragte, ob es gefährlich sei ! Also das ganze auf eigene Gefahr !!! Ich hatte vielleicht nur Glück ....
______________________________________________________________________________________________
Ich hab ein E2160 Standart Takt und er zeigt mir für die CPU falsche Werte an. Doch CORE TEMP und SPEED FAN zeigen mir für die 2 Kerne richtige Werte an. Komisch bisschen finde ich. Da ich mir aber den Q9450 hole, wollte ich schon gerüstet sein Hehe
Hoffe konnte den Anfängern unter uns bisschen helfen.