Abit NF7-s und Bios-update Problem

P13RR3

Lt. Commander
Hi Leute,

wenn ich meine vorinstallierte Bios-Version gegen die aktuelle Version ersetzen möchte, steht weiter unten vom awdflash:

When you would like to program, press "Y", when you would like to exit, press "N".

Egal, ob ich "N" oder "Y" drücke, ich springe immer wieder zum altbekannten A:\. Was kann/ muss ich machen, das ich die Bios-Version ersetzen kann? :rolleyes:

Schon mal Danke im Vorraus,
003.gif

Pierre

P.S.: ich kann nicht mal auf die Laufwerke zugreifen, auch nicht auf meine Festplatten-Partitionen (c,d), wenn ich in der Eingabeaufforderung bin. Als wären die Laufwerke nicht vorhanden. :confused_alt:
023.gif
016.gif

Edit: Sorry, ich seh grad, habs leider ins falsche Forum gepostet! An alle Moderatoren/Administratoren: bitte ins Mainboard-Forum schieben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über ne Bootdiskette startest, kann es sein, daß du die Tastatur noch auf Englisch(US) stehen hast. In diesem Falle sind die Tasten [Y] und [Z] vertauscht!
Ergo musst du auf die Taste [Z] drücken um mit Yes zu bestätigen!

Zu deinem "Problem" mit den HDD-Partitionen:
Wenn du die mit NTFS formatiert hast, kannst du unter DOS nicht auf diese zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
ach so! Hab ich ja ganz vergessen... *schäm* Naja, danke, ich werds ausprobieren! Obs geklappt hat oder nicht, kann ich aber erst morgen posten!

Edit: hat geklappt! Danke für deine Hilfe :) ;) .

Zuletzt bearbeitet:
also vom bios unterm windows flashen halte ich nciht so viel
es besteht eine viel höhere chance das etwas schief geht und außerdem ist bios flashe unter dos doch wirklich nicht schwer wenn man halt auf das tastatur-layout schaut :)

Zurück
Oben