Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein altes Mainboard MSI KT3 Ultra 2 br ist kaputt gegangen,da habe ich mir das Abit NF7-S ver.2 geholt.Nun mein Problem,Beim MSI habe ich 2 60Gig IBM Deskstar IC35L060AVV207-0 auf Raid 0 eingestellt,die Clustergröße habe ich auf 16 eingestellt.Jetzt beim Abit Bios version ist 22.Im Raid Bios erkennt er den Array die beiden Festplatten und die Clustergröße.Im normalen Bios ist auch der Sata Raid aktiviert .Habe 2 Adapterstecker für Sata.Ich kann aber nicht auf die Festplatten zugreifen.
Ich benutze Win98,aber mit XP habe ichs auch schon probiert.Wenn ich das BS instalieren will,findet er keine Festplatte.Mit Fdisk findet er auch nichts.Warscheinlich erkennt er den alten Array zwar aber vom neuen Mainboard nimmt er ihn nicht richtig an.
Wenn der "Großmeister" schon sagt, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering einzuschätzen ist, die Platten über das neue Board anzusteuern, kann ich mir die Mühe mit dem Handbuch ja sparen.