Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch das 8RDA (siehe sig) aber über einem Multi von 13,5 wird es nicht geändert jedenfalls beim Booten bleibt die MHz Zahl gleich. Hab nicht weiter in Windoof danachgeguckt. Werde also die CPU unlocken müssen, wenn ich das wollte.
noch was: wenn man die nf2 treiber installiert hat man ne option usb 2.0 sp1 oder so ähnlich zu installen! usb 2.0 ist klar aber was bedeutet das sp1?! etwa das win service pack?
Original erstellt von BIG
hab ne frage: woran erkenn ich GENAU ob mein nf7 2.0 oder 1.xx ist!?
auf dem aufkleber auf dem board steht 2.0 in sisoft sandra steht 1.x und in wcpuid auch 1.x und noch bei north/southbridge steht c1 bei vga device a3! was ist nun richtig!?
also ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht u alle posts durchgelesen aber ich kann 100 % das abit empfehlen.. ist ein ultra geiles board u wenn du auf fire wire u sata verzichten kannst nimm einfach das normale nf7
ist viel günstiger als das epox u meiner meinung nach der absoulte hammer
Also ich werd mir auf jeden Fall da 8RDA3+ holen. Die Übertaktbarkeit ist bei beiden Boards eigentlich gleich und EPoX hat auf die North- und Southbridge nen passiven Kühler draufgemacht. Ausserdem habe ich mit EPoX nur gute Erfahrungen gemacht. Ein Freund z.B. hat sein defektes 8KHA+ zu EPoX zurückgeschickt und nach nur einer Woche kam ein nagelneues wieder bei ihm an. Der einzige Schwachpunkt des 8RDA3+ ist, daß es nur eine MCP Southbridge spendiert gekriegt hat, welche nicht Soundstorm unterstützt. Doch Besitzer einer guten Soundkarte sollte das eh nicht stören. Ausserdem hat es ebenfalls wie das NF7-S SATA und Firewire und sogar noch Dual LAN, was das ABIT soweit ich weis nicht hat. Deshalb würde ich zum 8RDA3+ raten.
Ganz einfach bei Abit einen CMos clear durchzuführen einfach die ENTF Taste festhalten System ausschalten dann wieder gedrückt halten einschalten und das system leuft auf den normalen einstellungen wieder an und das neue IC7-G hat auch noch ein neues Feature das net sich Tweak Guard
1. Setzt das BIOS automatsich zurück, wenn man einmal beim Übertakten über das Ziel hinausgeschossen ist.
2.Man braucht das Gehäuse nicht mehr zu öffnen, um das CMOS per Jumper zurückzustellen.