abit vs epox

@ zikonov thx für info hab aber sowiso extra Audigy 2
und natürlich auch an alle anderen ein großßes Dankeschöööön :) :)

kaufexperte: vater

wär mir neu ^^ aber ok :) es gibt für alles das erste mal =)
und wenn was am pc nicht passt, dann hast zumindest jemanden den zusammenscheissen kannst :)

ciao
televon

konnt mich einfach nicht entscheiden deswegen so *gg*
ansonsten hat mein vater no ahnung von pc solltes nur kaufen

gute entscheidung ich hab auch das Epox und bin zufreiden...

ich reiss mir hier den arsch auf und er nimmt doch das schlechtere der beiden boards

naja, is ja nix neues hier......

Mfg Zikonov

ehh man zikonov
es war ne 50 50 chance konnte mich halt nicht entscheiden und mein Vater ist heute zum Laden gefahren

und ich weiß net ob man bei dem Vergleich wirklich schlecht sagen kann

Es ist normal die das Abit sagen das Abit ist geil und die das Epox haben sagen das Epox ist geil.
Bin auch so einer.
Aber was soll man machen, hätte ich jetzt das Epox und das Abit könnte ich dir sagen welches besser ist aber nicht so. So ist es bei anderen auch!
Man hört von beiden Boards viel gutes.

meine letzten 2 Mainboards waren eben auch Epox und mit denen war ich sehr zufrieden

Hätte auch das Abit genommen, ist einfach besser als das Epox.

@ kinetixzz16

Geil Speicher und Epox Boards machen meistens Probleme.

@ cannibal
der ist dual channel optimiert ich hoffe mal das es funzt

Also ich kann nur sagen Wahnsinn

Mit dem Geil ram und dem Epox Mainboard hab ich nun 5330 3dmarks beim 2003

bin sehr zufrieden nur die Neuinstall von Windows und die nicht Multiplikatorveränderung hat mich gestört.

Nur leider macht mein Epox anscheinend schon bei 195 fsb schluss leider

@ zikonov Möglich

ich hab vorhin einfach mal bei meinem epox den fsb von 166 auf 200 gesetzt aber speicher auf 83 % und lief gleich, hätte ich nich gedacht aber bevor ich das alltagstauglich mache muss die nb und sb gekühlt werden und besserer speicher rein

Original erstellt von Raptor
ich hab vorhin einfach mal bei meinem epox den fsb von 166 auf 200 gesetzt aber speicher auf 83 % und lief gleich, hätte ich nich gedacht aber bevor ich das alltagstauglich mache muss die nb und sb gekühlt werden und besserer speicher rein

asynchron ist es keine kunst, den nforce2 mit 200 FSB zu betreiben

da wirste sogar vielleicht 220 packen

aber synchron, dadrauf kommts an ......weil asynchron is der nForce2 zu lahm....

MFg Zikonov

jo bei asynchron hast du wahnsinnige einbrüche das glaubst du gar net

Abit NF7-S Rev 2.0 gibts bei Norskit und bei E-Bug für 130 €. Habs grad bestellt. :D feufreufreu :D

hab ne frage: woran erkenn ich GENAU ob mein nf7 2.0 oder 1.xx ist!?
auf dem aufkleber auf dem board steht 2.0 in sisoft sandra steht 1.x und in wcpuid auch 1.x und noch bei north/southbridge steht c1 bei vga device a3! was ist nun richtig!?

Zurück
Oben