Abmahnung wegen angeblichem Download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich wirkt das wie ein typischer CB Forentroll. Der Account ist komplett neu und die Story ist wirr und unglaubwürdig.

Der Sohn eines Bekannten läd über Torrent "irgendein Spiel" herunter und soll nun eine Unterlassungserklärung inkl ~1t€ abgeben. Jetzt will der TE zum Anwalt rennen, obwohl er weder direkt noch indirekt betroffen ist und noch nichtmal eine Vollmacht unterschreiben kann. Einfach nur so, um nett zu sein und zu helfen.

Und das alles von einem User, der seit 01/2021 angemeldet ist. Wäre es bei Rechtsfragen nicht naheliegender, sich in einem Jura-Forum anzumelden?

Gemeldet + Vote 4 Close
 
Da das hier alles sehr ominös ist und sowieso keine Rechtsberatung stattfinden kann ist zu. Der TE kann sich gerne dorthin wenden, da kennen sie sich mit ModUEs und Bettelbriefen aus. https://www.iggdaw.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dukey und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben